Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Bin neu hier ... ?!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(317x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Apfeldieb

29.06.2005 05:08:54

Apfeldieb

Apfeldieb hat kein Profilbild...

Themenstarter
Apfeldieb hat das Thema eröffnet...

Guten Morgen ... hab mich heute um 5.00 Uhr huer angemeldet ... Kenn das hier noch net so ganz.

Könnte mir jemand etwas über die Seite erzählen?
So was Funktionen und wichtige Aktionen angeht ...

Dankeschön im Vorraus

MFG

Apfeldieb

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

29.06.2005 05:26:50

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Was soll man da sagen, die Seite ist riesig.....probier einfach alles aus, du wirst es nihct bereuen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

29.06.2005 06:13:32

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja klicken und lesen ist ne schwere sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

29.06.2005 07:06:36

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Hi, kleick dich einfach nen bissel durch. Schwer isses hier nun wirklich nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

29.06.2005 07:26:50

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

schön hier.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

29.06.2005 08:18:03

sk439

Profilbild von sk439 ...

@Apfeldieb

hauptsache du hast spass hier klick dich durch so schwer ist es hier ja nun nicht ^^

achso mach nichts verbotenes hier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet_tr

29.06.2005 09:47:19

sweet_tr

Profilbild von sweet_tr ...

@ apfeldieb
schau mal im forum "allgemeines" nach!!! da gibts schon genug von solchen threads...
wenn de irgendwas genaues wissen willst kannst de ja dann wieder n thread aufmachen... bis dahin lass es bleiben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iva23

29.06.2005 10:03:56

iva23

iva23 hat kein Profilbild...

@sweet_tr wenn jemand threads schließt oder der meinung ist das beiträge verschoben werden sollen,dann sind das die mods und admins, und nicht du ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kartoffel...

29.06.2005 10:21:35

Kartoffel...

Profilbild von Kartoffelhuhn ...

hehe...
aber die anderen haben schon recht, ist nicht sooo kompliziert....
klick dich einfach durch ein paar foren, gib deinen senf dazu....
oder schau dir profile an, schreib was in gästebücher... knüpf kontakte....
hier ist eigentlich alles ganz locker

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Bin neu hier ... ?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
was ist denn hier los?
Hii an alle ! Bin neu hier :))
Hier gehts voran mit einer Sprache
was erkennt ihr hier?
was geht denn hier ab?
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...


265 Mitglieder online