Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: beziehungskrise

Übersicht

Passende Referate zum Thema "beziehungskrise" findest du auf der Startseite
(566x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LadyVampire

08.07.2005 11:40:17

LadyVampire

LadyVampire hat kein Profilbild...

solch ein spruch kann nur von nem kerl kommen!!! @heguhe

aber nun mal zum eigentlichen problem. stecke in einer ähnlichen situation, auch fast drei jahre und im letzten jahr gab es massig streit wegen lapalien. da muss man kompromisse schließen. ihr solltet euch mal zusammen setzen. auch wenn dem männlichen geschlecht reden echt schwer fällt, da hilft es sicher. und wenn alle stricke reißen, dann gibt es, was ich dir nicht wünsche, nur eine richtige lösung, denn lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.

wishes, die lady

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Whyushy

08.07.2005 11:42:29

Whyushy

Profilbild von Whyushy ...

Ich würde die eltern vom partner vergewaltigen, funktioniert aber nur manchmal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

08.07.2005 11:45:56

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

@whyushy Du kommst dir sehr lustig vor oder?

Also ich würde wegen solch einer Lapalie keine 3-jährige beziehung wegwerfen. Sprich mit ihm was dich stört.Nehmt euch nur mal Zeit für euch. Wenn man drei Jahre zusammen ist muss man doch auch in der Lage sein über alles zu reden und um seine Beziehung zu kämpfen oder???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
word
Tropischer Regenwald
CHEMIE HILFE!!
Führerschein mit 17
bin solo und will nicht länger alleine sein, veill


289 Mitglieder online


 
...