Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

bewerbung

Passende Referate findest du auf der Startseite
(501x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MaOaM_87

25.01.2007 14:01:37

MaOaM_87

MaOaM_87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
MaOaM_87 hat das Thema eröffnet...

hi
ich will ne bewerbung als automobilkauffrau schreiben aber mir fällt irgendwie nichts ein, was ich als "gute grundlagen für diesen beruf" reinschreiben könnte.
habt ihr irgendwelche ideen bzw ne idee was sich da gut machen würde?

danke schonmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

25.01.2007 14:03:22

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

kp ich hab damals reingeschrieben, "wie sie sich sicher vorstellen können, sind autos für viele jungs ein traumhobby, so auch für mich" so oder so ähnlich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaxHitman

25.01.2007 14:04:46

MaxHitman

MaxHitman hat kein Profilbild...

Vor allem soziale Kompetenzen sind wichtig. Ausserdem kannst du bischen rumfantasieren, dass du dich schon als kleines Mädchen für Autos interessiert hast und dich von deinen Freundinen abgehoben hast etc....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mc_Princess

25.01.2007 14:05:07

Mc_Princess

Profilbild von Mc_Princess ...

Sehr geehrte Frau ......,

auf der übersichtlich gestalteten Homepage www.meinestadt.de bin ich auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, bei Ihnen eine Ausbildung zum Automobilkaufmann zu absolvieren.

Die zweijährige Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung habe ich im Sommer 2005 erfolgreich mit der Fachhochschulreife beendet. Im Anschluss daran begann ich meinen Zivildienst, welcher zum 15. April 2006 endet.

Die Ausbildung zum Automobilkaufmann reizt mich auf Grund der Verknüpfung von kaufmännischen Tätigkeiten und dem technischem Verständnis für Automobile. Auch meine kommunikativen Fähigkeiten hoffe ich beim direkten Kundenkontakt, sowie in der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen einsetzen zu können. Persönlich runde ich das Profil mit meinen sicheren Ausdrucks- und Umgangsformen, sowie meiner hohen Leistungsbereitschaft ab.

Im Vorfeld eines möglichen Ausbildungsantritts wäre ich auch gerne bereit ein Praktikum in ihrem Hause abzuleisten.

Sollten Ihnen meine Unterlagen zusagen, stehe ich zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

außerdem es gibt GOOGLE schon gehört??
da findet man sowas..=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaOaM_87

25.01.2007 14:08:31

MaOaM_87

MaOaM_87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
MaOaM_87 hat das Thema eröffnet...

danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

25.01.2007 14:09:06

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

ja aber so was finde ich irgendwie künstlich, wenn ich bei 90 von 100 bewerbungen so was les hebt sich keine der 90 wirklich raus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

bewerbung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
bewerbung industriekauffrau, HILFEE
Bewerbung ..
BEWERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bewerbung e-mail
Frage zur Bewerbung fürs duale Studium
bewerbung e-mail


258 Mitglieder online