Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bester freund + liebe = ???

(334x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von laesterpuppe

07.11.2005 18:58:49

laesterpuppe

Profilbild von laesterpuppe ...

Themenstarter
laesterpuppe hat das Thema eröffnet...

Also... ich und mein ex freund (wir waren 1 /2 jahre zusammen) haben vor etwa zwei wochen schluss gemacht.... war alles gar nicht so schwer da ich eh kaum noch gefühle hatte und alles beschissen gelaufen is.... und nun habe ich am samstag gemerkt das ich in meinen bsten freund verliebt bin, und das schon eine ganze weile, ich hielt in bis jetzt immer nur für perfekt aber an dem abend waren wir beide etwas angetrunken und er hat mich umarmt und sowas..... und da hats klick gemacht... ich habs ihm dann gestanden........ und bis jetzt kam nicht so wirklich ne antwort außer dass er viel nachdenken muss........... oh mann und ich kann an nix anderes mehr denken........ don't know what to do..... was meint ihr dazu? freundschaft aufs spiel setzen? ich bin wirklich verliebt....... es ist dieses wow-gefühl ^^ und ich wüsste zu gern welche gedanken er haben könnte ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulabolz

07.11.2005 19:01:13

Paulabolz

Profilbild von Paulabolz ...

willste nicht erstma gras über die andere sache wachsen lassen, bevor du dich ins nächste stürzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

07.11.2005 19:01:53

care4you

Profilbild von care4you ...

Du musst das eigentlich selbst entscheiden, aber ich an deiner Stelle wird mir das nochmal sehr gut überlegen, denn nen bester Freund is als Kumpel gesehen eben anders als in ner Beziehung un du musst wissen, wie wichtig dir die Freundschaft zu ihm is un entscheiden ob du lieber ne Beziehung willst, diese vielleicht irgendwann endet un der Freund auch weg is oder ob du lieber ne Weile vergehen lassen willst, deine Gefühle sich vielleicht ändern un du lieber nen besten Freund hast.
Aber wie gesagt, ich denk das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße un hoffentlich machst du des richtige
care

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

07.11.2005 19:02:42

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

@Paulabolz

hehe kluges Mädchen.


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von laesterpuppe

07.11.2005 19:04:26

laesterpuppe

Profilbild von laesterpuppe ...

Themenstarter
laesterpuppe hat das Thema eröffnet...

jo das mit dem gras über die sache wachsen lassen is gut, immerhin hab ichs ihm jetzt schon gesagt.... und naja is halt wie gesagt ne blöde situation weil er vielleicht denkt das er nur die zweite wahl is oder der lückenfüller und so.... kp....
und für mich steht eigentlich schon fest das ich ne beziehung will, aber wenn er nicht will verändert sich so oder so etwas........ alles ziemlich verzwickt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norweger

07.11.2005 19:16:22

Norweger

Profilbild von Norweger ...

Also ich war vor 4 Monaten in einer ähnlichen Situation. Hatte zu der Zeit eine feste Freundin - inzwischen meine Exfreundin - und es war die Zeit des Abiballs gekommen. Sie war damals nicht mit, wohl aber meine beste Freundin, da sie zusammen mit mir Abitur hatte.
Nunja, haben halt den ganzen Abend getanzt und uns dann später ein bisschen zurückgezogen, weil ich nicht besonders toll tanzen konnte/kann. Und auf einmal waren wir in einer Situation, wo wir uns fast geküsst hätten.
Ich war kurz davor, aber habe es dann doch gelassen, weil
1. ich ja eine feste Freundin hatte und
2. das eigentlich für mich ein no-go ist, mit der besten Freundin etwas anzufangen, auch wenn man weiß, woran man bei ihr wäre. Wir sind halt zwei, die eigentlich wie Zwillinge sind, aber nicht wie Partner.

Das ganze hat damals mein Liebesleben ziemlich durcheinander gebracht und ich habe auch wochenlang darüber nachgedacht.

Ich nehme also irgendwo doch zu einem gewissen Teil den gleichen Part wie dein bester Freund ein. Nur um einmal zu verdeutlichen, wie es ihm vielleicht geht.
Man ist einfach viel zu überrascht von der ganzen Sache und wird vollkommen durcheinander gebracht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D.O.C.

07.11.2005 23:54:39

D.O.C.

Profilbild von D.O.C. ...

ich habe da so eine theorie die besagt das männer und frauen nicht befreundet sein können (absolute sehr seltene ausnahmen bestätigen die regel)
vielleicht werde ich diese theorie in zukunft mal ein wenig mehr ausführen vorerst reicht es aber nur wenn ich sage das es so ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

bester freund + liebe = ???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Mein Freund der Baum
Liebe im Internet?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online