Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

Maennlich KeanuMJ

• Profilbild von fabianboll17

Maennlich fabianboll17

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Bekleidung fürs Paintball

Passende Referate findest du auf der Startseite
(870x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kristiann

25.05.2015 19:05:03

kristiann

kristiann hat kein Profilbild...

Themenstarter
kristiann hat das Thema eröffnet...

Servus zusammen,

Ich hätte da eine kleine Frage, und zwar möchte ich mit meinen Freunden Paintball spielen gehen, und dafür brauche ich die richtige Bekleidung. Ich weiß zwar nicht ob ich vom Veranstalter welchen bekommen würde, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, damit ich am Ende nicht in Jeans spiele.
Die Protektoren werden sicherlich zu Verfügung gestellt, aber alles andere muss ich wohl kaufen.

Na ja, das macht nichts, da ich plane auch in Zukunft Paintball zu spielen, wird es keine sinnlose Investition sein.
Falls ihr mir noch sagen könntet wo ich Paintball Bekleidung bestellen könnte, wehre das super .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von zoka

01.06.2015 04:05:43

zoka

Profilbild von zoka ...

Ich war selber ein paar Mal beim Paintball, hatte sogar ein Team, aber wir haben nur als Amateure gespielt.
Du bekommst die Protektoren, und die Waffe, aber in den meisten Fällen bezahlst du für die Bälle, bzw. die Munition. Das wird im Preis nicht mit einberechnet. Die Kleidung wird nicht zur Verfügung gestellt, also spielst du in den Klamotten die du hast.

Falls du aber öfter hingehen möchtest, dann ist es auf jeden Fall eine gute Idee dir die richtige Kleidung zu kaufen, da diese auch nicht viel kostet. Um die 100 Euro insgesamt.

(<a href="www.abenteuerladen.de/bekleidung-font-colorredkombinationenfont-c-74_119.html">www.abenteuerladen.de/bekleidung-font-colorredkombinationenfont-c-74_119.html</a> , hier findest du ein paar sehr gute Kombinationen, zur Zeit gibt es auch sehr großen Rabat darauf, ich habe mir selber zwei Stück gekauft. Die meisten Sachen sind mehr als 50 % günstiger, solltest die Chance nicht entgehen lassen.

Das war hoffentlich genug Hilfe, alles gute noch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Bekleidung fürs Paintball
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Motivation fürs Abi?
referat fürs DSD
F1: Meine Prognose fürs Rennen
Vorschläge fürs mündliche Bio I need somebody HELP
Wetterwarnung fürs Wochenende
paintball

277 Mitglieder online

...