Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bayerischer Englisch-Test \'05!!!

(406x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Valle_Knalle

19.09.2005 21:20:59

Valle_Knalle

Profilbild von Valle_Knalle ...

Themenstarter
Valle_Knalle hat das Thema eröffnet...

An alle Bayern, die sich mit der 10. Klasse Gym abmühen müssen:

Haben eure Lehrer irgendwelche Andeutungen gemacht bezüglich der Aufgaben, halt welche drankommen könnten/sollten/würden?

Tnx
Valle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

19.09.2005 21:29:56

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

öhm is eher unüblich.. eher die art von texten die drankommen werden angedeutet oder? aber doch ned die aufgaben un themen?

bin mir ziemlich sicher ds textbearbeitung dran kommen wird und ihr mehr oder minder anschaulich darstellen müsst was halt in der aufgabe gefragt wird und n kleinen text kreativ schreiben...

so isses zumindest in Th un soweit is bayern ja auch nid entfernt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tupacfan

19.09.2005 21:43:51

Tupacfan

Profilbild von Tupacfan ...

muss den morgen schreiben, hab überhaupt keine lust...-.-
joa also summary wird auf jeden fall dran kommen meine unsere lehrerin, und ich bin auch aus bayern
hmmm...naja, werd ich schon schaffen, und du wirst das auch schaffen, wir ham uns den test vom letzten jahr angeschaut, und der is echt ziemlich leicht gewesen, war ne aufgabe, da musstest dir n text (1 seite) durchlesen, und auf der anderen seite warn dann lauter fragen gestanden, da musstest du dann ankreuzen welche aussage oda so stimmt...also ich denk ma net das er so schwer wird,....freu mich nur schon auf den mathe test -.- auch diese woche, *durchdreh*..naja egal, wünsch dir viel glück ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Bayerischer Englisch-Test \'05!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Test Sprachreisen
Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online