Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: BATMAN DARK NIGHT

Übersicht

Passende Referate zum Thema "BATMAN DARK NIGHT" findest du auf der Startseite
(2518x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcus261...

29.12.2008 23:08:56

marcus261...

marcus261287.. hat kein Profilbild...

Themenstarter
marcus261287.. hat das Thema eröffnet...

cool . habsch noch garnet gescahut ;D #

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

29.12.2008 23:09:03

Haye

Profilbild von Haye ...

xD immerhin läuft zum ersten mal was sinnvolles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kris1986

29.12.2008 23:10:29

Kris1986

Kris1986 hat kein Profilbild...

Ist doch wirklich so.

Toller Sender den man ncht braucht aber aufs Auge gedrückt bekommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261...

29.12.2008 23:11:25

marcus261...

marcus261287.. hat kein Profilbild...

Themenstarter
marcus261287.. hat das Thema eröffnet...

da kommt wenigstens keine werbung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

29.12.2008 23:22:48

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

pf..ich die dvd auch und da ruckelt nix..und wie schon gesagt....ein hoher preis verspricht keine hohe leistung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261...

29.12.2008 23:27:15

marcus261...

marcus261287.. hat kein Profilbild...

Themenstarter
marcus261287.. hat das Thema eröffnet...

aber ein hoher preis und ein sehr gutes testergebnis , da sollte doch was bei rauskommen . ist mir nun auch egal , ich tausch sie um

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phoenix_

29.12.2008 23:29:30

Phoenix_

Profilbild von Phoenix_ ...

ich hab die Special Edition und meine xbox macht keine Zicken, spielt alles ohne ruckler =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

30.12.2008 00:26:33

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

Ich hab absolut keine Probleme mit der DVD. Und sie lief schon 3 mal durch

Und das mit der Werbung stimmt. Fast schon schlimmer, als im Kino..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

30.12.2008 01:01:43

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

lol das leute sich noch heute ne dvd kaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

30.12.2008 02:01:16

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

lol dass manche leute Filme runterladen und brennen um die Kino und DVD Preise noch mehr zu steigern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phoenix_

30.12.2008 02:02:40

Phoenix_

Profilbild von Phoenix_ ...

ich weiss auch nich was du fürn Film hast. Meine DVD heißt the dark Knightund nicht the dark night. Haste deine vom Polenmarkt? =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hilfe! Berlin by night?
Batman
The curious incident of the dog in the night-time
One-Night-Stand
thursday night life
Batman - The Dark Knight


288 Mitglieder online


 
...