Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bass im Auto?

(731x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Null815

13.12.2006 23:35:15

Null815

Profilbild von Null815 ...

Ein Kondensator in Reihe ist ein Hochpass. Er blockt Gleichstrom und dämpft niedrige Frequenzen. Du willst zwar keinen Gleichstrom, aber bitteschön niedrige Frequenzen ab 16 Hz im hifi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

13.12.2006 23:36:48

Null815

Profilbild von Null815 ...

und als kleiner Tipp:

nicht auf so genannte "Audiophile" hören. Die haben alle ne Meise.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

13.12.2006 23:38:10

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

das sind dann die mit mind. 20kw rms im auto ^^...

lies dich doch erstmal in nem ordentlichen car-hifi forum ein... so ahnung scheinst von der materie ja noch nicht zu haben ^^...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

13.12.2006 23:39:29

sk439

Profilbild von sk439 ...

und verleg die kabel gleich getrennt denn sonnst hörste deine lichtmaschine

hatte ich auch am anfang beim golf drei

aber nun ist es mir egal was für ne anlage im cabrio ist der sound wichtiger der sound vom auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

13.12.2006 23:40:18

Null815

Profilbild von Null815 ...

nee, Audiophile sind die, die kaputte Lautsprecher mögen, weil die Null Ahnung von Technik haben und keine Heizung im Auto brauchen, weil die passiven Frequenzweichen erster Ordnung unter Höchstlast stehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

13.12.2006 23:41:04

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

ich hab dazugeschrieben da sich keine ahnung hab TLK ... ;P ... is net ganz mein gebiet um ehrlich zu sein ...
@ null
ok werd ich tun

@ sk
ich glaub so hats nen kumpel auch gemacht ... aber komm voll net dazu zu dem zu fahren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

13.12.2006 23:42:24

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

@ sk

*gg... ok .. danke für den hinweiss mit den kabeln g....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

13.12.2006 23:43:18

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

hab gehört in nem cabrio bekommt man schwieriger nen geilen sound hin. zumindest merkt man die bässe nich so wegen dem dach. aber da gibts doch ne technik mit was unter die sitze packen hab ich zumindest gehört weil ich auch golf 3 cabrio fahre und anlage reinklatschen will.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

13.12.2006 23:45:34

Null815

Profilbild von Null815 ...

Bass is immer ne Leistungsfrage....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

13.12.2006 23:47:45

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

die kondensatoren vor die alten boxen zu löten is zwar nicht optimal aber billig und qualitativ ok, hatte es ja mal...dann noch nen sub und man is gut dabei und dass für 200?.....sonst zahlt man das schon für ein paar 3 wege und er hat 8 boxen im auto....naja is ne geldfrage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

13.12.2006 23:48:20

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

@null

word

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Bass im Auto?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kleineres Auto für die Mutter
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
usb-stick an aux vom auto
Auto des Monats
\"Auto-Raser\" =)
Annemarie Eilfeld fährt Auto kaputt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online