Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Bash

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Bash" findest du auf der Startseite
(701x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CHICKnSTU

28.04.2006 10:21:17

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

LoL ich find diese Chat ausdrücke einfach nur geil ^^
hab garnicht gewusst wieviele dumme menschen es gibt
german-bash.org/action/top/n/100

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

28.04.2006 10:27:25

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

<Freddy> Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .

<Nooby> Wieso?

<Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen"

<Nooby> Freak

<Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"

<Nooby> LoL Woher weist du dasn?

<Freddy> Hat mir dein Bruda erzählt ^^


omg ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

28.04.2006 10:31:03

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

lol des is geil sowas hatte ich auc mal nur da hatte ich noch 1.6 und wollte meine schwester messern ^^
aber ich glaub da war der alkohol schuld ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

28.04.2006 10:33:02

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

LooooL man muss es aber nicht gleich übertreiben ^^ hier noch nen lustigen den ich gefunden habe :P

<Treibholz> schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.

<kowallke> kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

28.04.2006 10:34:13

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

lol ja da gibts noch viel mehr musst mal zufall+ durchsehen und immer draufklicken wenns durchgelesen hast kommen immer nêue ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

28.04.2006 10:55:07

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

* Terry has left the channel

<Burzer> Jetzt müssen wir die Bäuche ja nicht mehr einziehen...

<Sho> *plopp*

<Burzer> *plopp*

<MFU> *plopp*

<Sho> *Fueße hochleg, arschkratz*

<Burzer> *hose aufmach*

<Burzer> *rülps*

<MFU> *furz, bierhol*

<Sho> *zur Fernbedienung greif, Fußball anmach*

<MFU> *chips fress*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

28.04.2006 11:01:21

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

28.04.2006 11:01:57

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

mal sehen habs bisher noch nicht mit nem zitat da rauf geschafft aber keine sorge das schaffe ich schon hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

28.04.2006 11:06:20

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...


<NudelMC> nein in U-Haft

<Freda> Wieso das den, NudelMC

<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..

<Freda> LOL

<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormcrow

28.04.2006 11:08:02

Stormcrow

Profilbild von Stormcrow ...

der hier ist absolut geil ^^:


<Sodaya> gib ma rechte im channel

<shin> nö

<Sodaya> why?

<shin> weil du oestereicher bist

<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

28.04.2006 11:08:22

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

^^ der ist auch noch geil
ich sagte letztens zu meine freundin:
würdest du dir schuhe kaufen wenn du keine beine hättest?
Sie: ähm... nein.
ich: Warum kaufst du dir dann einen BH ?

rofl und es hat geknallt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
German Bash
german bash
i-bash
german-bash
german-bash.org
WWE The Great American Bash


287 Mitglieder online


 
...