Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema: Bands die die Welt nicht braucht?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Bands die die Welt nicht braucht?" findest du auf der Startseite
(2053x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MiNnI_mOuS

10.12.2005 12:17:50

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

hm... Also Robbie find ich jetzt net zuuu schlecht, er hat schon teilweise gute musik GEMACHT,... die neuen sind shit... meiner meinung nach...
genauso kann man die ganze Aggro scheiße vergessen... is halt meine meinung.. für was brauchen wir sowas?!
is der gleiche blödsinn wie Tokio Hotel, yvonne catterfeld (oda wie die heißt) und die pop-szene...

wobei ich auf Ärzte und Hosen nie verzichten könnte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eine Welt - Ein Europa
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
profile nicht ansehbar


288 Mitglieder online


 
...