Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bafög

(1127x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fearless

18.03.2008 15:45:37

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

ja, is gar nicht so schlecht, man hat echt zeit des zurück zu zahlen und immerhin nur die hälfte...und vierteljährlich is doch auch super.
also die dies bekommen können echt froh sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

18.03.2008 15:49:10

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

hab auch gerade wieder stress wegen bafög, student, muss nen leistungsnachweis erbringen, also von der uni auszufüllen, was ewig dauert, dann müssen die eltern natürlich alles ausfüllen und man muss dinge einreichen die wegen der langsamen uni noch nicht verfügbar sind, da alles digital und noch nicht online....das system ist der absolute witz und alle mitarbeiter super unfreundlich...bin sowohl mit der univerwaltung als auch dem bafögamt sehr unzufrieden wobei die ja ihren job den studenten verdanken....kein service-gedanke, keine erklärungen etc...wenn man nicht ewig nervt und nachfragt und sich anscheissen lässt, passiert nichts...mal davon abgehsehen das man falsch beraten wird (schon einmal einen monat deswegen verloren), teilweise leute schon unter druck gesetzt wurden mit sachen wie "ziehen sie ihren antrag auf bafögverlängerung um ein jahr zurück, dann bekomemn sie 1 semester, sonst nichts...." und solcher sachen...unglaublich, was sich die leute da erlauben, da kann man echt nur froh sein wenn man die kohle nicht super super dringend braucht´und auch so erstmal "überlebt"......grüße aus hamburg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Bafög
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Bafög an der BOS
Wohngeld / BAföG / Hilfe vom Staat
fachwechsel/bafög
bafög auslandspraktikum
studium/wechsel/bafög/
Bafög Dauer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online