Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: bafög

Übersicht

Passende Referate zum Thema "bafög" findest du auf der Startseite
(548x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zado

14.03.2007 20:41:53

zado

Profilbild von zado ...

WEnn man keien AHnugn hat, fresse halten. Auf Eltern überschreiben wasn scheiss. Erst denken dann reden. Du musst Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorzeigen. ALso auf legale weise gibts da nichts zu rütteln. Man muss ja halt nicht sagen das man Bargeld zu hause hat usw. Und GIB alles an was ihr (familie und du) zahlen musst. Kredite usw. Wenn du ne schwester hast die Bafög bekommt auch da die Bafögbescheinigung usw.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

14.03.2007 20:42:33

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Den Antrag bekommst du ohne weiteres vom Bafögamt oder die liegen sogar in den meißten FHs und Unis aus (Pass auf, dass du den richtigen mitnimmst). Kohle gibts ab da, wo denen die erste Seite deines Antrags in Haus flattert. Ob vollständig oder nich. ich lass ihn meistens gleich nochmal durchsehen, damit ich weis, was ich nachreichen muß. Nach einer bearbeitungszeit von ca. 6 Wochen oder länger gibts dann Kohle (oder auch nich).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

14.03.2007 20:44:32

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

@ zado: bist du dumm? keine sau hat was von auf eltern überschreiben gesagt. erst lesen (wenn mans kann) und dann labern. erzähl mir nix von bafög, ich bekomms schon 3 1/2 Jahre.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

14.03.2007 20:46:07

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

ich mußte nur einen aktuellen Auszug vorzeigen... is wahrscheinlich überall bissl anders.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

14.03.2007 20:46:48

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

keine ahnung fresse halten? na dann mach des mal. mein bruder hats aufs konto meiner eltern überwiesen und kriegt den höchstmöglichen betrag an bafög!

also red du kein schmarn.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

14.03.2007 20:48:01

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

voll gereizt heut alle. voll lustig. vieleicht liegts an mir...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

14.03.2007 20:49:11

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

ne sicher an mir ^^ ich geh besser...ciao

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

14.03.2007 20:52:16

zado

Profilbild von zado ...

bei mir wollten die ZUM ANFANG ( er sagte er si Neustudent)von den letzten 3 monaten haben, jetzt msus ich auch nur pro semester nen aktuellen vom monat zeigen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

14.03.2007 20:53:49

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

jo kann sein. is scho bissl her bei mir.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bafög an der BOS
Wohngeld / BAföG / Hilfe vom Staat
fachwechsel/bafög
bafög auslandspraktikum
studium/wechsel/bafög/
Bafög Dauer


287 Mitglieder online


 
...