Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema: BÄRENMORD: SCHON 9 ANZEIGEN

Übersicht

Passende Referate zum Thema "BÄRENMORD: SCHON 9 ANZEIGEN" findest du auf der Startseite
(410x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stine1987

28.06.2006 15:30:59

Stine1987

Profilbild von Stine1987 ...

Themenstarter
Stine1987 hat das Thema eröffnet...

Bruno wird zum Fall für die Justiz! Bis Dienstagvormittag gingen in Müchen bei der Staatsanwaltschaft 2 schon 9 Anzeigen ein, allerdings gibt es noch keinen Anfangsverdacht für eine Straftat, so der stellvertretende Behördenleiter, Oberstaatsanwalt Eduard Mayer.
Zum Teil sind die Anzeigen gegen Werner Schnappauf (CDU) gerichtet.
Die Anzeigen richten sich nach den Jagdschutzgesetzten und den Tierschutzgesetzen.
Noch konnte man nicht sagen, wann ein Verfahren eingeleitet wird,
» ganze News anzeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

28.06.2006 15:33:30

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

ach komm als er da war ähm haben se ihn nied erwischt mit fallen etc. und ewig das geld ausgegeben und als er zum abschuss freigegeben wird, ähm da töten sie ihn gleich am ersten abend ?? da stimmt doch irgendwas nied??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Forestroener

28.06.2006 15:34:30

Forestroener

Profilbild von Forestroener ...

das sind alles schweine!
zuerst schaffen sie es monatelang nicht ihn einzufangen und 5 stunden nachdem die abschussgenehmiging erteilt worden ist, isser tot, der arme bär.
aus 150m entfernung! da wär es natürlich nicht gegangen, noch weitere 80 m näher zu gehen um ihn mit einem betäubungsgewehr zu erwischen! nein, der böse bär frisst uns alle auf und gehört abgeschlachtet!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EnGelLcHeN

28.06.2006 15:37:21

EnGelLcHeN

Profilbild von EnGelLcHeN ...

ERst ging darum, den Bären endlich zu erwischen und letztenendes auch noch zu töten und jetzt ist es passiert und es wird Aufstand gemacht, weil es passiert ist. unglaublich, aber ich wäre ja sowieso dafür gewesen, das teil nur einzufangen und dann in den zoo oder sowas zu bringen. kann ja nicht so schwer sein, wenn es die menschheit sogar schafft, auf den mond zu fliegen. Mit Betäubungspistolen kann man genauso gut schießen und treffen wie mit richtigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrisz

28.06.2006 15:37:49

Chrisz

Chrisz hat kein Profilbild...

Die armen Staatsanwälte =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
bild anzeigen??
ich schon wieder...
wusstet ihr schon?
\"Im Prinzip schon offen\"
au pair wer hat schon mal (USA) ?
Urlaubsziele: Wo seid ihr schon gewesen?


288 Mitglieder online


 
...