Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

baby-Lern-Puppe

(514x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BabyBoo24

30.01.2006 00:49:26

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

Themenstarter
BabyBoo24 hat das Thema eröffnet...

HI ihrz!

Es gibt so ein püppchen mit dem Junge Frauen(besonders) den Alltag einer Mutter "lernen" sollen. Es soll sie damit anspornen in puncto verhütung besser aufzupassen. Diese Puppe hat einen Chip (im Rücken?) der später aufschluss drüber gibt, wie die Mutter sich um das Kind gekümmert hat!


Weiss einer, wo man Informationen über diese Puppe/das projekt bekommen kann? bei Google habe ich leider nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Könnt ihr weiter helfen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von whole_she...

30.01.2006 00:50:54

whole_she...

whole_shebang hat kein Profilbild...

hört sich für mich irgendwie mysteriös an, hab davon auch noch nix gehört...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

30.01.2006 00:56:11

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

hab davon schon gehört, kann dir aber leider nichts näheres sagen, sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

30.01.2006 00:56:28

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

diese Projekt wurde schon In schnverdingen 20km von Soltau gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyBoo24

30.01.2006 00:57:48

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

Themenstarter
BabyBoo24 hat das Thema eröffnet...

naja so mysteriös ist das eigentlich nicht! Hab or Jahren n bericht im TV gesehen. Danach leider nichts mehr drüber gehört und würd nun gerne wissen ob das jedes Mädchen machen kann, ob "risokogruppen" (mädels die mit jedem kerl ins Bett hüpfen, z.b.) genommen werden, wie die Mädels "aus der Masse gefischt" werden, wer das ganze Theater finanziert und und und

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ralmight

30.01.2006 00:58:39

Ralmight

Profilbild von Ralmight ...

hat wohl bei dir nicht viel bewirkt Bianca1985
ich hab davon auch schon mal was im tv gesehen.....aber ich kann dir auch nicht sagen wo man da informationen herbekommt

Richie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

30.01.2006 01:00:31

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

loool meinst du etwa weil ick ein Kind habe? ich bin ja auch keine 15 oder 16b also...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ralmight

30.01.2006 01:02:31

Ralmight

Profilbild von Ralmight ...

war eigentlich auch mit ein wenig ironie und witz gemeint....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyBoo24

30.01.2006 01:03:20

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

Themenstarter
BabyBoo24 hat das Thema eröffnet...

Kinder, nun streitet euch doch nicht!
************************************


Schade...:( wenn jemand was weis.....MELDEN..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ralmight

30.01.2006 01:03:23

Ralmight

Profilbild von Ralmight ...

offtopic: am besten gefällt mir das vorletzte bild von deinem racker.......wo er den ganzen brei noch in gesicht hat xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

30.01.2006 01:03:34

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

hehe is ok habe ich auch nicht so ersnt gemeint aber in dieser Stadt schneverdingen is es auch bitter nötig voll viele mit 13 Schwanger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

baby-Lern-Puppe
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Baby Geschenk
Ratten-Baby`s
Cry Baby
baby baby*songtext*
Sandras Baby
BABY vs VATER


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online