Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

b-day

(870x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlondeDevil

09.03.2006 16:23:01

BlondeDevil

BlondeDevil hat kein Profilbild...

glückwunsch, du bist n jugendlicher. das wars aber auch schon.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

09.03.2006 16:25:26

zappo

Profilbild von zappo ...

juhu mcflipper ich werd auch 18 aba erst am ende.
mit 14 naja hm was is da besonders. net viel ein jahr näher an der rente aba sonst auch nix ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

09.03.2006 16:27:27

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

Themenstarter
schlitzlinie hat das Thema eröffnet...

zappo dange nomam für die sms hab mci hriesig gefreut ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoNneXx16

09.03.2006 16:30:09

CoNneXx16

CoNneXx16 hat kein Profilbild...

14 =)...

haha

=P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

09.03.2006 16:33:55

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

Themenstarter
schlitzlinie hat das Thema eröffnet...

du warst auch mal 14 ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxWerwolfxX

09.03.2006 16:33:57

XxWerwolfxX

XxWerwolfxX hat kein Profilbild...

Naja 14...hmmm ein Jahr wie jedes andere...ich will dich ja net entmutigen aber fast das beschissenste überhaupt xD naja ich werd ja zum glück bald 16...endlich ma n B-day wo man was darf^^ trotzdem viel spass und herzlichen glückwunsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dolunay

09.03.2006 16:38:43

Dolunay

Profilbild von Dolunay ...

Hey alles gute zum Gebtag
Also mit 14 war ich jemand der zu alt für sein alter dachte.
Ein tipp von mir das Leben zieht an dir vorbei genieße deine Kindheit Erwachsen wirst du so oder so. Da gegen kann kann keiner was Bleibe immer jung und kindisch hehehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrisclay

09.03.2006 16:41:07

chrisclay

chrisclay hat kein Profilbild...

haha.... ich bin gestern 16 geworden.... das is schon irgendwie geiler als 14 :P
naja aber trotzdem alles gute...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

09.03.2006 16:41:55

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Glückwunsch, endlich strafmündig Darfst keinen scheiß mehr machen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KnutschFu...

09.03.2006 16:46:42

KnutschFu...

Profilbild von KnutschFusseL ...

jaja der 14 ist schon besonders... der wahnsinn...echt... da gibt es so viele gute dinge dran...du kannst echt froh sein dass du das geschafft hast! 14!!! respektable leistung... man fühlt sich direkt ganz anders... so erwachsen... der knaller...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

09.03.2006 16:48:27

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

......ok......14......Herzlichen Glückstrumpf!

in 3 Wochen bin ich 22....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

b-day
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kleines Spielchen!
Geburtstagsgeschenk
Bewerbungsanschreiben
Wer hat msn messenger
Das Element *grusel* Oo


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online