Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Ausbildungsendeee

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Ausbildungsendeee" findest du auf der Startseite
(170x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokominza

07.01.2007 20:15:06

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

Themenstarter
Schokominza hat das Thema eröffnet...

§ 14 BBiG regelt die Beendigung des Berufsausbildungsverhältnisses. Abs. 1 lautet: "Das Berufsausbildungsverhältnis endet mit dem Ablauf der Ausbildungszeit." Abs. 2 regelt den Fall, dass der Auszubildende vor Ablauf der Ausbildungszeit die Abschlussprüfung besteht. In diesem Fall endet das Berufsausbildungsverhältnis mit Bestehen und am Tag der mündlichen Abschlussprüfung.
Ein Aufhebungsvertrag zur Beendigung des Ausbildungsvertrages kann jederzeit vereinbart werden. Bei minderjährigen Auszubildenden ist die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters erforderlich. Die Schriftform ist zwingend notwendig.


so.. jetzt meine frage:
wenn ich in meinem betrieb direkt nach der ausbildung übernommen werde, dann müsste ich doch direkt nach bescheinigung der bestandenen prüfung mehr geld bekommen oder?
meine ausbilderin weiß das nämlich scheinbar nicht oder bekomm ich dann trotzdem erst ab september mehr geld???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
mp 3 stick
hilfe!!!wirtschaft
bulimie
arm/recih
Windenergie - Zuviel Strom überlastet Stromnetze


289 Mitglieder online


 
...