Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ausbildung

(595x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von minoda87

05.01.2007 12:17:16

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

Themenstarter
minoda87 hat das Thema eröffnet...

hallo,
hab ma ne frage. ich hab mich jezz ca. 35 mal für den beruf der industriekauffrau beworben und hatte schon maßig einstellungstest und vorstellungsgespräche. nur bis jetzt kamen immer absagen. liegt das an mir? oder gehts vielen so?
wär mal nett wenn ihr eure erfahrungen etc postet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

05.01.2007 12:18:40

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

nicht aufgeben.

wenn de bei den einstellungstest zu schlecht warst ist es doch klar das de nicht genommen wirst ^^



aba keine angst das kappt schon nocht *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

05.01.2007 12:20:43

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

hab mich auch als industrietrude beworben...hatte bisher an die 10 einstellungstest und anfangs auch erst nur absagen...mittlerweile hab i 2 vorstellungsgespräche...

ich glaube einfach, dass man sich da auch erstmal einfinden muss.

bloß komisch, dass ich den 1.teil des eignungstests bei der polizei auf anhieb bestanden habe...obwohl der wesentlich schwerer war.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minoda87

05.01.2007 12:24:53

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

Themenstarter
minoda87 hat das Thema eröffnet...

an den test liegt es nicht. fast alle tests bestanden.
nur sind immer absagen so deprimierend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

05.01.2007 12:30:40

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

joa .. ich würd mal sagen dann waren da immer welche dabei die besser bestanden haben als du .. tut mir leid für dich .. aber bis august is noch ne ganze weile hin .. meine zusage wo ich meine 1. ausbildung angefangen habe hab ich auch erst am 9. august bekomm und dann die woche drauf angefangen ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

05.01.2007 12:31:57

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

was ich damit sagen will gieb die hoffnung nicht auf das jahr is noch lang .. ich hatte damals knapp 100 oder mehr bewerbungen in die unterschiedlichsten berufsrichtungen .. sei flexibel da haste höhere chancen auf nen ausbildungsplatz ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

05.01.2007 12:32:46

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

wenn de se bestehst dürften es keine absagen sein , ausser du stellst dich im gespräch dumm an ^^ .


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tiger77776

05.01.2007 12:34:14

Tiger77776

Tiger77776 hat kein Profilbild...

Moin moin
Also ich mache jetzt seit 4 Monaten meine Ausbildung zum Induka. in Lübeck.
Und ich kann dir nur einen Rat geben immer weiter versuchen es lohnt sich macht echt fun!!!!
also nicht aufgeben.
Ich wünsche dir noch viel Glück!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

05.01.2007 12:34:52

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

doch doch da können absagen kommen denn nach dem test folgt nich umbedingt nen gespräch .. da kommst dann meist wir melden uns bei ihnen .. und das kann dann ne einladung zum gespräch sein oder ne absage ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

05.01.2007 12:35:00

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

kla dürften es absagen sein^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von traumwelt_88

05.01.2007 12:36:08

traumwelt_88

traumwelt_88 hat kein Profilbild...

Gibts da jetz nicht auch ie regelung, dass Absagen auf Bewerbungen NUR noch mit Begründung getätigt werden dürfen???

Erkundige dich mal und leite das dann an die Unternehmen weiter, wo du dich beworben hast!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ausbildung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Ausbildung zum Geistigen Heiler
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau ? der Film!
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter ? der Film zur Ausbildung!
Fachaufgabe Ausbildung Industriekauffrau
Ausbildung PTA


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online