Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: augenringe

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "augenringe" findest du auf der Startseite
(610x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MCJack

23.01.2006 22:17:42

MCJack

MCJack hat kein Profilbild...

Themenstarter
MCJack hat das Thema eröffnet...

wisst ihr wie man diese verdammten augenringe wegkriegt
ich hab die diner egal wie lang ich penn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiNnI_mOuS

23.01.2006 22:19:49

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

also ich hab keine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Milan16

23.01.2006 22:19:52

Milan16

Profilbild von Milan16 ...

nein ka versuchs mal mit liften lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anne-M

23.01.2006 22:20:10

Anne-M

Profilbild von Anne-M ...

gurken?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Death-chan

23.01.2006 22:20:50

Death-chan

Death-chan hat kein Profilbild...

abdeckstift;concealer...probiers mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zeigezeh

23.01.2006 22:21:27

Zeigezeh

Profilbild von Zeigezeh ...

mit so ner tollen feuchtigkeitscreme... gibts von nive in so hübschen kleinen tübchen... meine mama hat sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jass4pres

23.01.2006 22:21:28

Jass4pres

Jass4pres hat kein Profilbild...

CONCEALER!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

23.01.2006 22:22:10

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

das bist du? schämst du dich für dich selbst?

na dann geh dich wirklich liften!!
das gehört nunmal in ein charaktergesicht =)
ich hab auch welche!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AndiFront

23.01.2006 22:22:24

AndiFront

AndiFront hat kein Profilbild...

schlafen, ein geregeltes leben und kein streß. weniger trinken und rauchen.

und ich wundere mich, warum meine augenränder so tief sind.

ansonsten verdeckt eine brille die ränder ganz gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

23.01.2006 22:23:02

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

gibt so nen Stift von Vichy( ziemlich klein)-erhältlich in der Apotheke

der hilft wirklich gut...woher ich das kenn?dazu sei gesagt meine Mama hat ne Apotheke und ich hab 2 Schwestern...irgendwo muss dass ja seine Spuren hinterlassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

23.01.2006 22:24:09

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

kühlen, Feuchtigkeitscreme, Teebeutel (gebraucht -am besten Kamille) oder ner Mischung aus Haferschleim..aufkochen und in ein Handtuch wickeln un ca. 10min aufs Auge packen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Augenringe! > <


288 Mitglieder online


 
...