Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

aufršumn -.-

(1165x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

07.02.2008 10:17:35

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

wie verschönert ihr euch das aufräumen um euch ned so zu quälen?
bin so ne chaostante, nach 1 std aufräumen is grad ma der schreibtisch i.O. -schnüff-
hilfe <.<
bezahlt mir wer ne putzfrau? =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

07.02.2008 11:11:02

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

musik

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

07.02.2008 11:15:49

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

ich kenn das problem ^^ bin auch am aufräumen grad, hab die nacht nich wirklich geschlafen und bin total müde, deshalb beeil ich mich mitm aufräumen damit ich ins bett kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

07.02.2008 11:20:04

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

das schlimme is, innerhalb von 5 minuten hab ich ne treppe geduscht & mich verbrannt statt mein zimmer zu wischn... das is echt lebensgefährlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von USboy00

07.02.2008 11:23:58

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

wie wärs mal mit ordnung halten? hat bei mir ganz gut geklappt. hatte keien lust das die putzfrau mein zimemr betritt und hab dann beschlossen das selbst zu machen. funktioniert auch gut wenn man(n)/frau keien lust hat nach 2 wochen alles aufzuräumen. und wenn du ne putzfrau brauchst, gibts ja schon für 25? pro stunde oder so. ich weiß nur ads mein zimemr nurnoch von mir persönlich geputzt wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

07.02.2008 11:29:13

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

ich würd auch nich wollen, dass mein chaos von irgendwem weggeschafft wird, vor allem, weil ich meine sachen dann vermutlich nich mehr finde. hab ja schon probleme damit, wenn ich selber aufräume ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soulyyy

07.02.2008 11:33:07

Soulyyy

Profilbild von Soulyyy ...

wie kann man sich beim putzen verbrennen??^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

07.02.2008 11:34:16

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

mit dem heißen wischwasser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von basti.20

07.02.2008 11:35:43

basti.20

Profilbild von basti.20 ...

omg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soulyyy

07.02.2008 11:36:04

Soulyyy

Profilbild von Soulyyy ...

hahaha...ich mach des putzwasser nie heißer als 40 grad.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

07.02.2008 11:36:46

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

man könnte meinen ich sei tollpatischig ôo
3 std geputzt, noch immer ned fertig - aaaah-
das mit dem ordnung halten is n super witz -.- dazu bin ich ned fähig.. nich länger als ne woche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

aufršumn -.-
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Area 4 - Festival Oberhausen
Langeweile
^^.....
Lolle?
selbstmord!!!!!!!!!!2


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online