Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Aufbauseminar - 1km/h zu schnell

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Aufbauseminar - 1km/h zu schnell" findest du auf der Startseite
(1251x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ZeusTheCr...

30.03.2007 16:17:49

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

hier n bild von meinem letzten blitzer.
is nu scho ne weile her, aber das neue foto
is noch nich da :(



Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

30.03.2007 16:21:05

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

das mathegenie war wohl in gedanken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

30.03.2007 16:21:22

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

nen astra schaft wohl so viel?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FreaX

30.03.2007 16:22:51

FreaX

Profilbild von FreaX ...

ca. 450?...viel Spass dann *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

30.03.2007 16:27:24

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

die alte schüssel geht gut. mittlerweile hat die schon 15 jahre aufn bückel.

75 PS bei 950 kg

im vergleich zu golf absolut genial, so n golf wiegt ja 1400 bis 1500 kg und hat au nich mehr PS. der müsste dann ca 120PS haben um die gleiche leistung je kilogramm zu besitzen.

und 170 - 180 km/h sind kein problem.

aber normaler weise fahre ich imemr nur so 150 bis 160 km/h durch. wenn es begrenzt is dann immer so 20km/h zu schnell. man rechnet jedesmal mit nen blitzer

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

30.03.2007 16:28:06

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

mich hatten se auch mit 70 am ortseingang geblitzt. morgens um 3.00 uhr stand da so n mülltonnen-teil...

aber es is nix draus geworden mittlerweile auch über n monat her das ganze^^

ich gehöre wohl zu den glücklichen 0,0001% wo die messung fehlschlägt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

30.03.2007 16:29:11

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

freu dich nicht zu früh ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FreaX

30.03.2007 16:30:01

FreaX

Profilbild von FreaX ...

naja ein monat is noch niech sehr lang!

Bin bis jetzt 3x geblitzt worden und jedesmalhats ca. 8 wochen gebraucht bist das nette briefchen angeflattert kam

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

30.03.2007 16:30:23

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ne ne, das kann noch kommen.

ich wurde im september geblitzt un der bescheid kam im dezember.

die dürfen glaub ich bis zu 6 monate später dich dafür noch belangen, es ist aber nicht üblich das es nach 3 monaten no kommt. irgendwie so war das, aber kA genau.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von don-promi...

30.03.2007 16:30:57

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

ist sowieso egal da sie nicht am ortseingangsschild blitzen dürfen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

30.03.2007 16:31:35

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

f.icken ey..so n scheiiiß

und ich wiegte mich schon in sicherheit O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eröterung hilfe schnell !!!
Tipp um schnell in eine Sprache einzusteigen
bitte schnell
mal schnell hilfe
sagt mir mal schnell
mal eben schnell


288 Mitglieder online


 
...