Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Audio&Hifi

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Audio&Hifi" findest du auf der Startseite
(618x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tobi1612

22.09.2006 19:26:45

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

ich weiß nicht was für ne endstufe was empfehlt ihr mir?? sollt nich so mega teuer sein. endstufe ca 100? und radio auch so um den dreh! und welche normalen boxen empfehlt ihr mir??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

22.09.2006 19:37:33

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

push

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

22.09.2006 19:39:52

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

seh ich aus wie oli pocher in mediamarkt kostüm?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

22.09.2006 19:40:40

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

also ich kann nur nen radio empfehlen bei dem du nen mp3 plyer anstecken kannst. ich hab einen und ich finds einfach super erstens man erspart sich das brennen oder cd kaufen und 2. man hat viel mehr lieder zur verfügung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dicker46

22.09.2006 19:44:23

Dicker46

Profilbild von Dicker46 ...

heutzutage kauft man sich am besten gleich ein dvd radio

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

22.09.2006 19:46:30

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Oh Gott, einer der cool sein will, in dem man ihn schon von weiten hört wenn er durch die Stadt fährt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

22.09.2006 19:50:27

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

mich hört man auch von weiten so toll ist das nicht nicht 100 euro fürn radio ach du scheisse radio ist das herzstück (mw meines 700 euro)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

22.09.2006 19:53:34

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

und die lautsprecher sollten auch qualität haben... sonst wird alles mist. ich hab alles von kenwood ist nicht viel aber reicht:
MP3 Radio, 4Kanal 600W 4kanal-endstuffe auf 3 geklemmt 700W Woofer und 220w 3Wege System mehr bekomm ich eh wegen Kofferraum nicht weg, und Rückbank raus noch nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SapL

22.09.2006 19:56:51

SapL

SapL hat kein Profilbild...

ich sach nur -ll-
laut und langsam .

naja magnat kannste knicken. nur laut, aber sound is fehlanzeige

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Audio-Bewerbung
Audio Streams
audio CD to Ipod
Direct Audio Super Chip
Audio Codec
Audio...


287 Mitglieder online


 
...