Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Anti Weihachten Thread

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1746x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EternalEvil

23.12.2006 13:04:09

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

Weihnachten is scheiße, das stimmt, aber mal die ganze Familie an einem Tisch, das gibts nicht alle Tage....na wenn man die Verwandtschaft nicht leiden kan isses auch nix gescheits...aber das liegt ja an jedem selbst..hehe..und ich fahr jetzt los

"Driving home for Christmas...yeah"...undallesmitsingt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hunter3

23.12.2006 13:07:14

Hunter3

Profilbild von Hunter3 ...

scheiß auf weinachten ist nicht mein ding und wird es erst dan wenn ich meine eigene familie habe und mit den feiern kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Happy-Anne

23.12.2006 13:07:37

Happy-Anne

Profilbild von Happy-Anne ...

ich bin einfach nur froh wenn der shice hier vorbei is. für mich is weihnachten seit 3 jahren gestorben & es is jedesmal hart nich sich einen schrott zuheulen wenn alle mann zusammen sitzen!
ich hasse sowas...bin ich froh wenn weihnachten bald wieda vorbei is...
den meisten menschen geht es sowieso nur noch um geschenke & so...das is krank!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

23.12.2006 13:07:50

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

also ich wollt meine ****n jetzt eigentlich nicht aufn tisch legen, nur weil morgen weihnachten is ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

23.12.2006 13:08:35

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Coasti sonst machst du auch jeden Sche*ß mit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

23.12.2006 13:08:39

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

warum nicht @ coastwise *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

23.12.2006 13:12:04

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

pssst poschi ^^ muss ja nich jeder wissen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

23.12.2006 13:14:30

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

Themenstarter
StrangeAngel hat das Thema eröffnet...

mei und dann regen sich hier die leutz auch noch über ein paar kleine rechtschreibfehler auf!


@teen-a,**freu dich wenigstens deswegen, dass wir mit dieser gelegenheit ferien haben**

Hab ich schon seit Zwei Jahren nicht mehr

es ist einfach nur diese gemusste Liebe und Big Family treffen...man sieht sich das ganze Jahr über nich und dann is Weihnachten dann müssen alle sich liebhaben und dicke sein *arg*


p.s.wer nochmal rechtschreibfehler gefunden hat kann sie behalten oder sich nochmals darüber aufregen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hunter3

23.12.2006 13:17:11

Hunter3

Profilbild von Hunter3 ...

lol .........;o)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

23.12.2006 13:22:56

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

ich habe noch kein einziges geschenk^^ ich muss gleich mal in die Stadt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

23.12.2006 13:25:56

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

Themenstarter
StrangeAngel hat das Thema eröffnet...

hm, ne da fehlen mir keine die hab ich schon seit ca. zwei monaten zusammen aber da hatte ich auch noch vorfreude auf weihnachten das hat sich je näher es kam immer mehr gelegt
Von mir aus könnten wir schon den 04.01.2007 haben und mich würde es nicht die Bohne jucken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Anti Weihachten Thread
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Der Vatertag 2010 Thread
lostgirl-und-hexe90-thread
Der Youtube Thread
Thread; Bitte lesen
Anti-Aids Kampagne
Suck mx Dick Thread


261 Mitglieder online