Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Anti-New-Years-Thread^^

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "Anti-New-Years-Thread^^" findest du auf der Startseite
(676x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dark_heart

01.01.2006 04:19:31

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

Themenstarter
Dark_heart hat das Thema eröffnet...

soooo, ich hab silvester allein im Bett verbracht und hab mir Backstreet-Boys LIVE von 1993 oda so angeschaut...jaaa, ich weiss, ich bin hardcore *rofl*
nya, also,kurzum: meine leutz sind feiern, ich nicht...ich hasse meine eltern und ich hasse jetz schon das neue jahr...
also, bitte kein wort zum neuen jahr mehr in diesem thread....
man kann ja auch noch über andre sachen reden*rofl*....z.B.öhm..*überleg* wie gehts euch so?^^*unkreativ bin*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

01.01.2006 04:20:37

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Muahahahaha... Ich hab verschlafen
Von um halb 12 bis eben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hamburger...

01.01.2006 04:20:50

hamburger...

Profilbild von hamburger-jun. ...

hmm hätst ja was sagen können dann währ ich mit zu dir ins bett gekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dark_heart

01.01.2006 04:22:43

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

Themenstarter
Dark_heart hat das Thema eröffnet...

hrhrhr ja klaaaaar:-P nenenene du in mein bett darf nicht jeder X-beliebige^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

01.01.2006 04:23:00

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

juhu, endlich mal nen anti thread

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hamburger...

01.01.2006 04:23:16

hamburger...

Profilbild von hamburger-jun. ...

hmmm schade

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

01.01.2006 04:26:00

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

sehr gut

trifft den punkt in vollstem umfang

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

01.01.2006 04:28:36

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

altes jahr is scheiße zu ende gegangen, neues jahr hat scheiße begonnen...alles kotzt mich an, so schlimm wars noch nie ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

01.01.2006 04:29:03

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

bei mir isses jedes jahr schlimm^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dark_heart

01.01.2006 04:30:29

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

Themenstarter
Dark_heart hat das Thema eröffnet...

jahuuu ich dachte schon ich bin die einzige die voll angepisst allein zu hause sitzt....
s letzte jahr war scheisse und s neue fängt genauso dreckig an *argh*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dark_heart

01.01.2006 04:41:23

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

Themenstarter
Dark_heart hat das Thema eröffnet...

viertel stunde später und ich mag des jahr noch weniger....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Der Vatertag 2010 Thread
lostgirl-und-hexe90-thread
Der Youtube Thread
Thread; Bitte lesen
Anti-Aids Kampagne
Suck mx Dick Thread


288 Mitglieder online


 
...