Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Angst?

(1059x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CHICKnSTU

07.09.2005 13:24:55

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

Erzählt mal. was hat man euch früher so erzählt als ihr klein wart, damit ihr artig seid?
mir erzählte man immer das draußen der bullimag (schwarzemann)^^ steht und mich holt wenn ich nicht brav bin ^^
naja habs auch geglaubt bis ich rausfand das mein vater mit ner sturmmaske rumrannte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von exelworkz

07.09.2005 13:25:41

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

Nadel...kann spritzen oder sowas nt ab...ne richtige phobie...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maynardke...

07.09.2005 13:25:50

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

07.09.2005 13:26:26

florichen

Profilbild von florichen ...

wer angst hat zu verblöden sollte sich jetzt ausloggen und lernen gehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

07.09.2005 13:27:53

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

Themenstarter
CHICKnSTU hat das Thema eröffnet...

so sah er aus naja er hatte natürlich keine waffe in der hand ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nathischatzi

07.09.2005 13:30:07

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

looooooool^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flow85

07.09.2005 13:38:38

flow85

Profilbild von flow85 ...

Hatte als kleines Kind immer Schiss das meine Ma mit irgendwo vergisst. Die musste beim Kinderturnen dann immer da bleiben Vllt dachte ich auch nur das die mich irgendwann aussetzten ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puccababy

07.09.2005 13:39:27

puccababy

puccababy hat kein Profilbild...

meine eltern haben nie sowas gesagt erst als ich 10war kam dann sowas wie pass auf dich auf sonst kommt ein mann und nimmt dich mit und macht sachen die du nicht willst...! jetzt kommt nur noch sowas wie mach nichts was ich nich auch tuhen würde...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

07.09.2005 13:39:30

florichen

Profilbild von florichen ...

hättest du ihr das nich gegönnt :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eisprinze...

07.09.2005 13:39:37

eisprinze...

eisprinzessin 1 hat kein Profilbild...

zu mir hat man nie was gesagt
aber ich habe zu meiner kleinen bekannten immer gesagt wenn sie nicht artig ist dann kommt der Bullibaus.....dann war sie ganz schnell artig und hatte richtig angst....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mauseela

07.09.2005 13:46:18

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

Wenn ich früher bei meiner Oma war.. in den Ferien und die mich Abends ins Bett gebracht hat... hat sie mir immer gesagt... Mach deine Arme und Füße unter die Bettdecke und lass dein Bein jah nich aus dem Bett hängen.. sonst kommt der Böse Wolf unterm Bett raus und beist dich......
Ich hab Nachts immer regungslos im Bett gelegen!! Und mir einen abgeschwitzt weil die des auch im Sommer immer gesagt hat! und immer ne suuuper mega fette decke drauf war..

Gruß Dani

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Angst?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Angst vor der Fahrschule
Umfrage - Angst vor sozialer Sicherheit
geschäft mit angst der menschen
angst---abi
angst...
Ich hab Angst...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online