Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an beziehungsexperten

(972x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lipperd

15.04.2006 19:42:57

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

Themenstarter
lipperd hat das Thema eröffnet...

hey
ich hab da mal eine frage bzw problem:

ich hab das gefühl das zwischen mir und meiner freundin dicke luft ist; also mehr verbreitet sie schlechte laune... immer wenn wir uns sehen ist sie schlecht gelaunt, kaum kommt jemand anderes dazu strahlt sie übers ganze gesicht. ich hab sie schon öfters drauf angesprochen aber laut ihr ist da natürlich nix dran!! erst schiebt sie es auf arbeitsstress, dann auf fahrschule doch selbst im urlaub wo sie relaxen kann is sie so drauf...

langsam isses mir echt zu blöd und ich hab einfach das gefühl das unsere liebe nicht mehr frisch genug ist ( ist immerhin schon übern jahr alt)nur das will ich ändern!
wie kann ich also unsere liebe auffrischen und ihre schlechte laune wegblasen?
helft mir bitte!!!!!

vielen dank schonmal!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

15.04.2006 19:44:18

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

ich glaub die hat nen anderen! so war es bei mir auch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTim

15.04.2006 19:44:43

DaTim

Profilbild von DaTim ...

hast mal wieder bock - schnapp die ne neue xD

*rofl*

ne, mal im ernst...
wie oft seht ihr euch denn so in der woche ?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

15.04.2006 19:44:56

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

naja... seht euch eine zeit lang nicht. dann merkt sie (oder eben nicht...) dass sie dich braucht vermisst blabla dass sie sich auf dich freut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lipperd

15.04.2006 19:44:59

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

Themenstarter
lipperd hat das Thema eröffnet...

baut ganz schön auf engerle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lipperd

15.04.2006 19:46:38

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

Themenstarter
lipperd hat das Thema eröffnet...

na wir sehen uns so 2-3 mal die woche...
mit dem lange nicht sehen hab ich schon ausprobiert.. dann heißt es: ich vermiss dich bla bla bla und wenn wir uns sehen ist sie; na ratet; schlecht gelaunt!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -gillian-

15.04.2006 19:47:32

-gillian-

Profilbild von -gillian- ...

wenn ihr euch oft seht, dann seht euch seltener:/
mach dich rar und mach mehr mit anderen, dann kriegt sie wieder mehr lust auf dich/euch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTim

15.04.2006 19:48:13

DaTim

Profilbild von DaTim ...

mh ... also wenn es dich net stört, aber kannst du evtl
noch sagen, was ihr dann so macht?
vllt sind ihr eure unternehmunngen zu langweilig ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -gillian-

15.04.2006 19:48:53

-gillian-

Profilbild von -gillian- ...

sry hab das letzte nicht gelesen...
was heißt denn nicht sehen? also, wie lange habt ihr euch nicht gesehen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

15.04.2006 19:49:41

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

oder fahrt einfach mal fürn WE irgendwo hin! Und wenn sie dann des ganze WE so gelaunt ist! Dann hat sie hundert pro nen anderen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lipperd

15.04.2006 19:51:20

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

Themenstarter
lipperd hat das Thema eröffnet...

5-7 tage... mehrmals ausprobiert...
mit den unternehmungen is des so ein ding: entweder es hat einer von uns beiden kein bock was zu machen weil man fertig von der arbeit ist oder aber es ist in dieser scheiß stadt nix zu finden was sie nicht blöd findet... und jeden tag eisessen ist echt kacke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

an beziehungsexperten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ned kelly
Fnord
Lieblingsfarbe
Soundkarte
omg


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online