Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema: an alle schlagzeuger

Übersicht

Passende Referate zum Thema "an alle schlagzeuger" findest du auf der Startseite
(226x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sebastian15

16.04.2006 21:36:19

Sebastian15

Profilbild von Sebastian15 ...

Themenstarter
Sebastian15 hat das Thema eröffnet...

kann mir jemand weiterhelfen ich möchte mir zum geburtstag meine rstes eigenes set kaufen....doch ich weiß nich was ich für eins nemen soll also von welcher marke und welche beckenserie...meine erste überlegung is ein yamaha stage costum mit einem zbt beckensatz...ich bin dankbar für jeden vorschlag. und vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar bilder von richtig coolen stes zuschicken danke...

basti

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von frankie_j...

16.04.2006 21:40:14

frankie_j...

frankie_jonda hat kein Profilbild...

bau dir dein Set aus Mülltonnen und Pappbechern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

16.04.2006 21:40:49

Daves

Profilbild von Daves ...

mhm... ich kenn mich in sachen schlagzeug net besonder aus, aber unser schlagzeuger spielt scho ne weile auf paistebecken und einem tama set... und der gönnt sich nur gutes zeug

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sebastian15

16.04.2006 21:41:39

Sebastian15

Profilbild von Sebastian15 ...

Themenstarter
Sebastian15 hat das Thema eröffnet...

ha ha ganz witzig das is mein voller ernst meine größte leidenschaft ist die musik

solche unqualifizierten antworten nerven nur

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sebastian15

16.04.2006 21:43:13

Sebastian15

Profilbild von Sebastian15 ...

Themenstarter
Sebastian15 hat das Thema eröffnet...

thama is schon cool und paiste also..hmm...nich wschlecht bitte weitere vorschläge und es kommt eh nur gutes zeug in frage^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von frankie_j...

16.04.2006 21:44:18

frankie_j...

frankie_jonda hat kein Profilbild...

ja dieses Threat schreit nach Qualifikation

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

16.04.2006 21:49:14

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Ich denke das musst du selbst "austesten"...

Ist ja immerhin abhängig von deinem Geschmack ob's dir gefällt oder nicht.

-> Die Sonor Force Serie ist nicht übel (für den Anfang)

Vielleicht bietet Mapex auch was fürn Anfang an. Bin eher ein Gelegenheits mal auf die Toms-Klopper xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dark_heart

17.04.2006 01:05:53

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

welches set / welche "marke" einem am besten gefällt sollteste immer selbst ausprobieren.
also ich ahb zwar kein eigenes aba spiel meistens auf nem tama oder pearl. pearl taugt mir persönlcih am meisten. aber wie schon gesagt, am besten,immer allein in nen music-shop fahren, beraten lassen und selbst testen.nix aufschwatzen lassen.
wie haste denn deine stix gekauft?da probierste doch auch aus und kaufst die, die dir am meisten taugen. also, machs so auch mit nem drum-set.


viel glück beim kaufen und sag mir bescheid, welches set du dir geholt hast^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hii an alle ! Bin neu hier :))
kauft alle...
wir alle spielen theater
an alle MÄDELS ^^
alle achtung (mail)
webcam mit alle mann


288 Mitglieder online


 
...