Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: An alle Auto Freaks

Übersicht

Passende Referate zum Thema "An alle Auto Freaks" findest du auf der Startseite
(649x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ilhan...

26.03.2008 14:44:16

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

naja meine bremsen waren auch richtig hin...

hab komplett neue beläge + bremsklötze und neue bremsscheiben bekommen...

joa und es hat mich insgesamt 340? gekostet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke1981

26.03.2008 14:45:55

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

die bremsen kannste auch ohne probleme selber machen...wirst doch wohl ein autobastler im freundeskreis haben oder??? beim zahnriemen weiß ich nicht wie das aussieht beim golf 4, bei meinem (Golf 2) kanni ch das noch selbst machen ohne probleme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

26.03.2008 14:56:03

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

Zahnriemen wird etwas teuerer! man schaut die Wasserpumpe gleich mit an, weil wenn ein neuer Zahnriemen draufkommt, macht das die Wasserumpe evtl nicht mehr lange mit! der Zahnriemen wird ja auch gespannt! manche lassen die Wasserpumpe drinn, geht die allerdings mal kaputt und du hast ne lache Wasser unterm Auto, wird der Zahmriemen (Spannrolle) nochmal gewechselt! normalerweise wechselt man den auch nach 6 Jahren, oder lieg ich da falsch?

Beim Zahnriemen zahlst du nur die Stunden, die so teuer sind! ich hab bei meinem Auto für Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe 350 bezahlt, Materialkosten davon etwa 170?!

Die Beläge sind net teuer, lass alles in einer freien Werkstatt machen, in der Vertragswerkstatt zahlste dich dumm^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kleineres Auto für die Mutter
Hii an alle ! Bin neu hier :))
frage an die freaks
kauft alle...
wir alle spielen theater
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr


287 Mitglieder online


 
...