Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema: Alkohol

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Alkohol" findest du auf der Startseite
(2990x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnycraz...

15.06.2007 12:28:30

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

tschechischer absinth
Oo

quasi selbstmord

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J@yJ@y

15.06.2007 12:28:58

J@yJ@y

J@yJ@y hat kein Profilbild...

ja richtig der ist echt tödlich!!!!! nicht pur trinken!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

15.06.2007 12:29:48

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

deufelszeuch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von janine2005

15.06.2007 12:30:27

janine2005

Profilbild von janine2005 ...

sex on the beach
gestern erst wieder getrunken =)
yummi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

15.06.2007 12:30:49

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

@sunnyboy

Der 80%tige Absint, der ist echt tödlich....
Hab einmal fast davon gekotzt... seit dem NIE WIEDER!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

15.06.2007 12:32:09

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

"hab einmal fast davon gekotzt"

das is der einzige grund wofür dieses getränk gut ist

Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

15.06.2007 12:32:48

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

janine

sex on the beach is echt einer leckersten cocktails - ma abgesehen vom name
Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

15.06.2007 12:33:48

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

@sunnyboy
ne danke...
ich hasse das, wenn ich von alk kotzen muss :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

15.06.2007 12:35:39

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

vom alk kotzen?? wer macht´n sowas??

ich geb doch nich n haufen kohle aus, wenn ich es hinterher wieder "rausschmeiß" ^^

das gute zeuch ey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

15.06.2007 12:37:13

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

Ich muss ja nur selten (ganz selten)
Aber wenn ich mir derbe einen hinter die Lampe kippe, kann sowas mal vorkommen! *räusper*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

15.06.2007 12:38:15

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

tja ich bin in dem alter wo ich weiß wann schluss ist

Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
WHO-Studie - Europäer trinken viel Alkohol
Alkohol trinken
alkohol-test
Alkohol + Atem
alkohol?!?!
Schwarztee + Alkohol


288 Mitglieder online


 
...