Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Aliens

(2130x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dj-Spoon

03.08.2007 16:26:04

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Ohuuu..da gibts ja ne krasse verschwörungs theorie über J.F.K.'s Tod. Man munkelt dass in seinem Safe eine Rede vorbeireitet war, mit die er die Welt also die Öffentlichkeit darrüber informieren wollte dass in Area 51 ein Alien siziert wurde und somit bestätigt ist dass es Leben im Wletall gibt.
Aber da einige nicht wollten dass die Welt davon erfährt......Tod.

...Wäääääre ja denkbar.
Ich denke auch dass es da draußen ne Lebensform gibt, jedoch nicht in dieser typischen Monster form. Ehr Einzeller usw.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

03.08.2007 16:27:24

steg

Profilbild von steg ...

und was sagt ihr zur theorie mit den kornfelder mit den kreisen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

03.08.2007 16:28:29

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

kla gibts irgend ne lebensform da draußen ob nun weit entwickelt oder au nich. wär ja egoistisch zu denken, dass wir die einzigen sind^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

03.08.2007 16:28:42

steg

Profilbild von steg ...

Zitat:[k]Ich denke auch dass es da draußen ne Lebensform gibt, jedoch nicht in dieser typischen Monster form. Ehr Einzeller usw.[/k] - jap das meinte ich auch..dass es höchstens so was geben könnte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mischurocker

03.08.2007 16:28:50

mischurocker

mischurocker hat kein Profilbild...

Themenstarter
mischurocker hat das Thema eröffnet...

ya es gibt noch viele so sachn auch des mit dem bermuda dreieck nun ya is n rätsel und wird whrscheinlich imma eins bleibn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

03.08.2007 16:28:51

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

Kornfelder ham nichts mit Aliens zu tun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von polyethylen

03.08.2007 16:29:15

polyethylen

Profilbild von polyethylen ...

ja es gibt auch n "ufo" das im 2.wk in den usa abgestürtzt ist... die polizei und das militär sagten ihm ufo aber es hat sich mit grösster warscheinlichkeit um ein geheimes flugzeug gehandelt ... naja so kamen die ufos auf die welt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

03.08.2007 16:30:15

steg

Profilbild von steg ...

die sache mit dem bermuda dreieck is schon ziemlich gelöst... es seien anscheinend gasblasen die hochkommen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

03.08.2007 16:31:41

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Signs-Zeichen...sehhhr cooler Film dazu

Nee...denke nicht dass die auf sowas angewiesen sind. Sollten die Männchen da oben mit Ufos rum fliegen, die mit**** betankt werden, ist es unwarscheinlich dass die nicht sowas wie ein supermodernes Navi an Bord haben.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

03.08.2007 16:33:01

steg

Profilbild von steg ...

ja hast recht hehe ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mischurocker

03.08.2007 16:33:04

mischurocker

mischurocker hat kein Profilbild...

Themenstarter
mischurocker hat das Thema eröffnet...

yep den film hab ich auch gesehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Aliens
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wissenschaftler entdeckt offenbar Aliens
Aliens vs Predator Requiem
Glaubt ihr an Aliens?
Von Aliens entführt worden?
Do YOU!? (Believe in aliens!?)
Kleinkinder = Aliens und die Ankündigung in Freibä


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online