Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 

Thema: ALG II

Übersicht

Passende Referate zum Thema "ALG II" findest du auf der Startseite
(1058x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fearless

09.12.2008 20:46:21

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

ansonsten soll er mal durchs internet stöbern um sich zumindest mal vorzuinformieren...
da gibts sicher seiten mit paragrafen etc oder irgendwelche formen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

09.12.2008 20:55:06

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

man man man man

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

09.12.2008 20:56:08

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

nuja, bei den eltern is nix zu holen

ich werd ihm bzgl bewerbungen mal kräftig in der arsch treten
vllt kriegt er dann hier ja was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

09.12.2008 21:18:03

ray22

Profilbild von ray22 ...

'ausbildung ist ab dez. beendet und auch schon mehrere jahre berufstätig gewesen'

irgendwie is da nen widerspruch drinne ^^ .....
oder is damit de ausbildungszeit gemeint ?
weil wenner voll geabeitet hätte gebs ja wenns mehrere jahre wären arbeitslosengeld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

09.12.2008 21:19:10

ray22

Profilbild von ray22 ...

oder wars kinderarbeit ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

09.12.2008 21:25:03

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

er hat 2000-2003 schon in nem betrieb gearbeitet, damals allerdings keine ausbildung bekommen
2005 war er beim bund
2006 bei mäcces
2006-08 war ausbildung
un 04 war auch was aber das weiß ich nid mehr xd

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

09.12.2008 21:26:36

ray22

Profilbild von ray22 ...

mit 14 angefangn zu arbeiten ? also doch kinderarbeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

09.12.2008 21:28:19

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

ab 14 darf man doch xd

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

09.12.2008 21:31:38

ray22

Profilbild von ray22 ...

ab 15 ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Music
Charaktereigenschaft Hund!!
WEBCAM??
Wie bekommt man ein ja?
Hass


288 Mitglieder online


 
...