Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema: al-Qaida offenbar wieder da

▄bersicht

Passende Referate zum Thema "al-Qaida offenbar wieder da" findest du auf der Startseite
(444x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Iwan

19.02.2007 14:40:19

Iwan

Profilbild von Iwan ...

Themenstarter
Iwan hat das Thema eröffnet...

Nun hat es auch die US-Regierung zugegeben: Es ist, entgegen vorherigen Behauptungen, keineswegs gelungen, al-Qaida nach 2001 zu zerschlagen. Stattdessen habe die Organisation im Westen Pakistans Ausbildungslager errichtet und so die Gegend gefährlicher als den Wilden Westen gemacht.
Allerdings habe Osama bin Laden keine große Rolle mehr. Die Lager seien unter dem Kommando seines Stellvertreters. In den Lagern würden die Lehren aus dem Irak an neue Kämpfer weiter gegeben.
╗ ganze News anzeigen
____________________________
Iwan
Pausenhof.de - Team (Co-Admin)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atomsperre

19.02.2007 14:42:09

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

ja und emanuel goldstein ist auch wieder da

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iwan

19.02.2007 15:36:54

Iwan

Profilbild von Iwan ...

Themenstarter
Iwan hat das Thema eröffnet...

Wer ist das?

I.
____________________________
Iwan
Pausenhof.de - Team (Co-Admin)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
ICQ mal wieder
Wissenschaftler entdeckt offenbar Aliens
Deutsche leisten sich wieder mehr
Michael Douglas kann wieder lachen
welches lied (ja ich ma wieder)
wieder mal eine liedsuche


288 Mitglieder online


 
...