Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Webmaster / HTML / Programmieren
Forum durchsuchen:

 

Thema:

ahnungslos

Passende Referate findest du auf der Startseite
(4522x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

10.08.2009 19:52:49

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

hast du vll 2 cds? dann nimm mal die andere ôo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

10.08.2009 20:10:14

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ich hab dafür ne extra platte falls mir mal ein rechner abschmiert
aber mein vorteil ich hab ne orginal xp cd zum installen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

10.08.2009 20:33:51

asleep

Profilbild von asleep ...

klar kannst du ne andere xp nehmen...

aber nu du musst wohl alle treiber manuell besorgen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

10.08.2009 20:36:26

loved

Profilbild von loved ...

ich wette du versuchst deine c platte zu formatieren.
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

10.08.2009 20:42:23

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

da ist ja dann eigentlich alles weg treiber, eigene dateinen...
wie gesagt hol dir ne zweite

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

10.08.2009 22:19:45

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

Man, ich hab nunmal keine Ahnung was ich machen muss, deswegen frag' ich ja. Ich hab noch nie mein Rechner formatiert.
Und ich weiß nicht wie ich das alles machen muss, damit es wieder geht, Daten sind gesichert. Ich dachte eben wenn ich alles runter mache und dann eben genau die XP CD besorge zu dem was drauf war sollten auch alle Treiber wieder da sein oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

10.08.2009 22:26:13

loved

Profilbild von loved ...

du hast doch nen kerl, kann der das net für dich machen?
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

10.08.2009 22:28:36

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

such dir jemand im Bekanntenkreis der dir das macht, dem schauste zu und dann weiste es das nächste mal!
meiner Meinung nach die beste Lösung!

normalerweise gibts genügend Leute, die sich da auskennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SamaraMorgan

11.08.2009 07:49:17

SamaraMorgan

Profilbild von SamaraMorgan ...

und wie lösche ich meinen acount hier?.... -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ahnungslos
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
DELIUS
Suche Mädels aus Baden-Württemberg!!! ;)
schnegsche 16
Wasserpfeifentabak
Alkohol (Chemie)


263 Mitglieder online