Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Adoption

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1135x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eygenMaster

12.07.2005 23:52:45

eygenMaster

Profilbild von eygenMaster ...

ich habe homo faber gelesen aber was hat sein technisches denken mit dem thema zu tun?
wenn du eigenes kind hast und es weiss geschwisterlein is adoptiert
könnte es doch eifersüchtig werden ? sich benachteiligt fühlen auch wenn es in keinsterweise so wäre weil es sich immer noch an erster stelle sieht und niemals wollen würde das es mit dem nicht-leiblichen kind gleichgestellt wird. aber im kleinkindalter kann es durchaus ein guter spielfreund sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KeaKitty

12.07.2005 23:56:51

KeaKitty

KeaKitty hat kein Profilbild...

Themenstarter
KeaKitty hat das Thema eröffnet...

WOW, was positives uas deiner Schreibfeder
Ich denke, wenn die Kinder mit einander aufwachsen, dann werden sie sich auch immer wie Geschwister fuehlen. Klar kommt es auch drauf an, wie die Eltern mit dem Thema umgehen. Meiner Meinung nach ist das ja auch kein einfaches Thema...aber eins, wo sich nachher die Anstrengungen auszahlen!
Homo Faber sthet als dein Lieblingsbuch angegeben oder nicht? Deswegen...war nicht boese gemeint, mehr nur um dich zu verstehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KibaKleen

12.07.2005 23:57:05

KibaKleen

Profilbild von KibaKleen ...

ich kenn eine familie die hat 2 kinder aus brasilien adoptiert. die kinder sind inzwischen 16 und 17 jahre alt und die eltern lieben ihre kinder über alles und die kinder sind sehr glücklich hier in deutschland. ich finde wenn man das geld dazu hat 2 kinder zu apotieren und den eine echte chance z.B studieren gehen zu ermöglichen sollte man das auf jeden fall machen wenn man keine eigenen kinder bekommen kann. ich finde aber auch das leute die vielleicht nur 1 kind haben und geld haben es auch noch ein 2 zu bekommen eins adoptieren sollten wenn die frau nicht mehr schwanger werden will. wenn man das kind ab dem 6 monat hat dann kann man das genau so lieben wie sein eigenes...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KeaKitty

12.07.2005 23:59:53

KeaKitty

KeaKitty hat kein Profilbild...

Themenstarter
KeaKitty hat das Thema eröffnet...

@kibaKleen
ich bin ganz deiner Meinung. Sicher ist es schwieriger ein Kind zu adoptieren, dass schon aelter ist, aber im Kleinkindalter geht das sehr gut, denke ich! danke fuer das Beispiel!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Adoption
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Schröder-Adoption bald vor Gericht?
Die Adoption


258 Mitglieder online