Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: Access Profis gesucht / HELP

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Access Profis gesucht / HELP" findest du auf der Startseite
(198x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

05.04.2006 21:56:17

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Hey Leutz,

Ich suche Informatiker oder sonstige MS Office Access Profis. Ich will eine Rechnung mit Access erstellen mit verschiedenen Funktionen etc.
Brauche dafür jedoch jemabden der sich damit wirklich auskennt und mir bischen was zeigen kann bzw. Tipps geben kann....

HAbe MSN und ICQ.... Wer kann helfen, meldet euch doch mal

t!nch2N

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominik-Leon

05.04.2006 22:01:34

Dominik-Leon

Profilbild von Dominik-Leon ...

du wilslt mit nem programm für datenbanken ne rechnung machen???
nehm doch excel und net access

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

05.04.2006 22:02:54

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

jepp, würde an deiner stelle auch excel nehmen!
access bringt dir da eigentlich nichts^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

05.04.2006 22:08:25

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

NEin aber passt auf, ich will später wenn eine Rechnung geschrieben wird einfach Kombinationsfelder untereinander haben, ind denen die Posten stehen, Beispiel: Rohre, Maschiene XYZ etc. und wenn ich dann dort eins von X Produkten auswähle soll 3 Spalten weiter der Preis erscheinen, das ist mit Excel nicht machbar, bzw. NUR in Kombination mit Access

Doch ich brauch jemnden, der DAS drauf hat, unsere Firmen schreiben bisher die ganze Zeit mit Excel, aber es ist einfach zu Aufwendig da ne Rechnung zu schreiben, weil nur der Chef weiß was alles kosten die andren müssen nachschlagen ich will das mit Kombinationsfeldern Lösen, sodass es möglich ist ne Rechnung in 2 Minuten zu erstellen und nicht in 20-30 min weil man wirklich ALLES zum einen nachschlagen muss und zum 2. komplett eintippen muss....


Also WER hat Plan!?

HELP!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Fahrradnavi gesucht
Haltbaren Flansch gesucht
Guter Tennisschläger gesucht
Guten Koffer für Schüleraustausch gesucht
Erfahrungen mit Primark gesucht
Sport Kopfhörer gesucht


288 Mitglieder online


 
...