Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema: Abtreibung

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Abtreibung" findest du auf der Startseite
(813x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Annablubbt

01.04.2006 17:20:56

Annablubbt

Annablubbt hat kein Profilbild...

Themenstarter
Annablubbt hat das Thema eröffnet...

Würdet ihr abtreiben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mc_Princess

01.04.2006 17:21:45

Mc_Princess

Profilbild von Mc_Princess ...

nie im leben jeder mensch hat recht zu leben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deedlit88

01.04.2006 17:22:15

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

nee ich bin doch kein mörder!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

01.04.2006 17:22:45

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

schon iweder das thema... gabs vor 2 tagen erst *kopfschüttel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiNnI_mOuS

01.04.2006 17:22:55

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

ä-ä

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von senorita89

01.04.2006 17:24:12

senorita89

senorita89 hat kein Profilbild...

ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kick_your...

01.04.2006 17:24:47

kick_your...

Profilbild von kick_your_ass_ ...

wenn dem kind n scheiß leben bevorstehen würde, dann ja! ich mein wenn man kein job hat, keine Kohle oder nichma ne ausbildung, und man null unterstützung bekommt,wer is denn dann bitte so dumm und lässt das kind zur welt komm?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

01.04.2006 17:24:47

anno0r

Profilbild von anno0r ...

klar würd ich batreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

01.04.2006 17:28:39

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Eher nicht...außer unter Extrembedingungen eventuell..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Olli83

01.04.2006 17:29:36

Olli83

Olli83 hat kein Profilbild...

Ich würde sagen: Es kommt auf die Situation an, oder nicht???

Wenn ich weiß ich kann dem Kind etwas bieten (Zukunft etc.), dann natürlich nicht.

Aber wenn ich keine Ausbildung habe, keinen Schulabschluss, keine Kohle, keine Unterstützung usw. dann schon.

Auch wenn es hart ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Franzile

01.04.2006 17:31:45

Franzile

Franzile hat kein Profilbild...

Nee, abteiben könnt ich nie !!!
Dann würd ich mir voll wie ne Mörderin vorkommen !!!
Sowas find ich einfach scheiße !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Abtreibung!
Ist das Thema \"Abtreibung\" in den Medien?
Was haltet ihr von Abtreibung?
Abtreibung,...dafür oder dagegen?
schwanger mit 16...abtreibung?
Abtreibung / Klonieren


287 Mitglieder online


 
...