Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.844
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abschied

(511x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AngelDaisy

11.08.2007 15:54:58

AngelDaisy

AngelDaisy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AngelDaisy hat das Thema eröffnet...

Alsooo, eine Kameradin von mir ist mit einem Jungen schon seit einigen Monaten zusammen. und sie hat mir erzählt, dass sie eigentlich im Großen und Ganzen recht zufrieden mit der Beziehung mit ihm sei. Aber da gab's z.B. letzte Woche die SAche, dass er seine Stelle als Zivi da angetreten hat, und die haben sich danach net mehr gesehen, so 6-7 Tage glaub ich.

und sie hat sich halt irgendwie Gedanken gemacht,wieso er sich nicht bei ihr gemeldet hat und sich dann halt irgendwann bei ihm gemeldet. und er hat dann halt als SMS zurückgeschrieben: Hi.Sorry, dass ich mich nie gemeldet habe.Aber die Arbeit macht Spaß.Grüßle. und meine Kameradin war danach halt irgendwie voll traurig und enttäuscht von ihm.

Die fliegt diesen So. in Urlaub und die haben sich diese Wochen nur mal kurz getroffen und eigentlich nur Nichtigkeiten ausgetauscht. Sie hat mich um RAt gefragt, ob sie, bevor sie jetzt dann fliegt, ihm eine SMS schreiben soll, so nach dem Motto: Auf Wiedersehen, SChatzi. Ich bin echt traurig wegen dir und du vernachlässigst mich voll.

und das wollte sie dann schreiben: "Hi.Ich verreise für einige Tage.Bin bald wieder da.Ich wünsch dir viel Spaß bei der Arbeit.Trotzdem hoff ich, dass du ab und zu auch mal an mich denkst.Kuss.Adieu.Ade."
Häh??? WAs soll ich dazu jetzt bitte sagen? Ist dieses Verhalten von ihr jetzt falsch oder richtig??? Oh man...!
Euer Kommentar ist gefragt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

11.08.2007 15:56:15

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

ich denk du bist ihre freundin und nicht wir...schließlich kennen wir die personen net und du kannst die lage besser einschätzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KittY_15

11.08.2007 16:01:21

KittY_15

Profilbild von KittY_15 ...

irgendwo sollte sie es verstehen das er nicht mehr soviel zeit hat wenn er arbeiten muss... aber Maribel hat da schon recht du musst das am besten wissen bist schließlich ihre freundin.
Aber das er jetzt nicht mehr soviel zeit fuer sie hat wie vorher muesste ihr klar werden ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AngelDaisy

11.08.2007 16:07:34

AngelDaisy

AngelDaisy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AngelDaisy hat das Thema eröffnet...

ja, das war ihr auch klar. aber sie fand das halt irgendwie trotzdem net in Ordnung von ihm, dass er ihr in all der Zeit halt SO eine SMS geschrieben hat..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Abschied
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Rainer Maria Rilke \" Abschied \" Interpretation
jugesellinin abschied...
abschied nehmen
Abschied :-(
Abschied!! dankesbrief (?)
Gedichtsinterpretation: \"Abschied in der Vorstadt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

203 Mitglieder online