Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abschieben

(830x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 24Bauer

10.07.2006 20:07:30

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Naja denke aber auch, dass es leider auch noch ne Weile dauern wird, bis man in der Politik die richtige Weichen für sinnvolle und effiziente Integration legt. Du sprichst da auch schon richtig Punkte an, wie verbindlicher Deutschunterricht. Gerade die Deutsche Sprache ist eines der wichtigsten Punkte die langfristig mit am wichtigsten sind, damit die Einwanderer eine gute Zukunft haben, daher bin ich für Verbidnlichkeit und auch für eine gewisse energische Durchsetzung dieser.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

10.07.2006 20:09:11

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Benutze das Wort ja ungern, aber es gilt vorallem das Problem von "Ghettosierung" und "Parallelwelten" zu sprengen.
Aber wie soll man das machen, ohne die freiheitlichen Grundrechte zu verletzen. Du kannst keinen zwingen da oder da zu wohnen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Abschieben
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Die Leiden des jungen Werther und Die neuen Leiden
24
schönster ort!!!
Sms umsonst
strg + c ... ?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

185 Mitglieder online