Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Abientlassung und CO.

(753x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TheMighyDodo

09.05.2006 14:19:25

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Also ich hab da grad son kleines Problemchen... geht dabei um unsere Abientlassung 2006. Ich hab mich bereit erklärt, die Einladungs- und Programmkarten für unseren Abschluss zu gestalten.
Ihr müsst euch das so vorstellen: ein DIN A4 Bogen, quer und einmal in der Mitte gefaltet - Klappkarte in Buchform mit 4 Seiten.
Vorne kommt halt "Abitur 2006" drauf und hinten die Namen aller Jahrgangsmitglieder.
Innen soll dann das Programm stehen, in unserem Fall also Gottesdienst, Entlassung und Zeugnisse, Abiball...
Kennt man ja.

Das is ja alles ganz schön und gut, aber ich finde einfach kein passendes Motiv für diese Einladung. Der Jahrgang vor uns hatte so ein abstraktses selbstentworfenes Kunstwerk (eigentlich wars nur n Punkt mit nem Kreis drum ^^) aufgedruckt.

Mir gehts darum, ein Motiv zu finden, welches auf die Zukunft verweist... aber was assoziiert ihr mit Zukunft? (Ich muss es auch zeichnen können ^^)
Es kann auch was sein, dass Abschluss oder Neubeginn zeigt...
Ich hab jetzt schon Hände in allen Formen durch... das einzige was mir wirklich gut gefällt ist das Bild von Da Vinci mit den Händen, die nacheinander greifen (nur der Ausschnitt von dem Bild).

Problem is halt, dass das schon so bekannt is... und eigentlich hätt ich lieber was eigenes!

Ich wollt euch eigentlich nur um n paar Ratschläge, Ideen und Anregungen fragen.

Bedanke mich schonmal
Bis nachher - Dodo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

09.05.2006 14:24:19

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

gottesdienst???

ach du scheiße.
ich glaube da hät ich auf die feier verzichtet^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skulls_n_...

09.05.2006 14:32:15

Skulls_n_...

Skulls_n_Roses hat kein Profilbild...

weils dich interessiert hat.
den will ich mir stechen lassen, is aber doch kein oldschool.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

09.05.2006 14:45:16

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Man muss ja nich überall hingehen.. man is ja eingeladen, also erwünscht - Anwesenheit wird natürlich nicht überprüft ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Abientlassung und CO.
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump wieder mal probleme
TV mit PC
Echt wahr!
..
musiktitel?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online