Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Abibuchkommentar

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Abibuchkommentar" findest du auf der Startseite
(437x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Shadowspawn

12.12.2005 16:58:20

Shadowspawn

Profilbild von Shadowspawn ...

Themenstarter
Shadowspawn hat das Thema eröffnet...

folgendes:
welcher ist besser?

"Wenn Allgemeinwissen ein Staatsverbrechen wäre, dann wärest du die Unschuld in Person"

oder

"Wenn Inteligenz quietschen würde, bräuchtest du nie Öl"

oder habt ihr vllt. ähnliche Vorschläge, mit denen man "freundlich" und unauffällig aussagen kann, das jemand nen IQ von etwas über dem eines Toastbrotes hat?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffi2212

12.12.2005 17:02:10

Steffi2212

Profilbild von Steffi2212 ...

also ich bin für den ersten, auch wenn der nich so wirklich das wahre is. könnte man noch besser ausdrücken, aber mir fällt da jetz auch nich mehr ein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bekommt Ihr Schläge zu Hause?
Gera?
Motiv RAbe
MATHE PROBLEM
Bush im Weltraum ^^


288 Mitglieder online


 
...