Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.943
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

Maennlich KeanuMJ

• Profilbild von fabianboll17

Maennlich fabianboll17

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

7 Jahre und nun ohne Mutter

Passende Referate findest du auf der Startseite
(649x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von OnkelzEngel

06.09.2004 22:58:28

OnkelzEngel

Profilbild von OnkelzEngel ...

Themenstarter
OnkelzEngel hat das Thema eröffnet...

Eigentlich weiß ich gar nicht wieso ich hier reinschreibe...Anderseits brauch ich einfach ne gewisen art meinen Kummer niederzuschreiben!
Heute morgen ist meine Stiefmutter verstorben...und hinterlässt eine 7 jährige Tochter! Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll...ich hab diese Frau geliebt und nun ist sie nicht mehr da...einfach an Krebs gestorben..sie kann nicht mehr ihre Tochter aufwachsen sehen...
Irgendwie ich weiß nicht, glaube ich meine Schwester realisiert gar nicht das ihre Mutter tot ist, aber anderseits sagt sie selber.."Mama ist jetzt gesund und ihre Seele ist jetzt ein Engel"...was soll man dazu noch sagen?....

Aber wer sich damit ein bisschen auskennt kann mir vielleicht sagen wie das mit einer Familienversicherung aussieht, meine Stiefmutter war die Hauptversicherte und wie geht das jetzt weiter mit der Versicherung?...

Irgendwie keine ahnung, ich kann nicht die ganze Nacht weinen...einer muss ja stark bleiben, mein Vater ist am boden zerstört...

Ach hauptsache ihr schreibt jetzt net "Mein Beilleid" das kann ich nicht mehr hören...das hab ich schon vor zwei jahren gehört als meine Tante an Krebs gestorben ist!...

Im Prenzip erwarte ich nicht wirklich eine Antwort hierrauf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Tripsy

06.09.2004 23:02:04

Tripsy

Profilbild von Tripsy ...

Irgendwie keine ahnung, ich kann nicht die ganze Nacht weinen...einer muss ja stark bleiben, mein Vater ist am boden zerstört...

Tränen helfen deinen Schmerz zu lindern. Dein Paps und deine Sis müssen davon ja nichts mitbekommen

Beitrag von DarkLillith

06.09.2004 23:05:32

DarkLillith

Profilbild von DarkLillith ...

du musst nicht stark bleiben!das nähmlich total falsch!du darfst genauso trauern wie dein vater und co

Beitrag von Heiduane

06.09.2004 23:08:11

Heiduane

Profilbild von Heiduane ...

Bei einem Todesfall muss man nie stark bleiben. Man verarbeitet es besser wenn man trauert und mit anderen darüber reden kann. So war es zumindest bei mir. Ich habe auch erst gemeint das ich stark sein muss. Aber mir ging es nicht gut damit. Und dann habe ich alles rausgelassen und dann ging es mir auf einmal viel besser und ich konnte damit viel besser umgehen!

Beitrag von DOG16

06.09.2004 23:10:02

DOG16

Profilbild von DOG16 ...

tut mir leid. ich hab meinen Vater auch an Krebs verloren. ich war damal 14. in do ner zeit ist es das wichtigste das du freunde hast und leute die für dich da sind. also wäre es am besten wenn du die ganze zeit bei ihr bleibst und sie tröstest. das ist am besten.

Beitrag von OnkelzEngel

06.09.2004 23:10:42

OnkelzEngel

Profilbild von OnkelzEngel ...

Themenstarter
OnkelzEngel hat das Thema eröffnet...

Ihr versteht mich falsch ich trauere....und wie...sie war meine beste freundin...aber es ist eben so hart seiner schwester zu erklären das die Mama nicht wiederkommt...und man in den Kinderaugen irgendwo die hoffnung sieht das die mutter jeden moment durch die Tür kommt....

Beitrag von DOG16

06.09.2004 23:10:58

DOG16

Profilbild von DOG16 ...

sry. hab vergessen zu sagen das man da ruhig weinen kann. es ist nix schlimmes.

Beitrag von sexy_bboy

06.09.2004 23:15:36

sexy_bboy

sexy_bboy hat kein Profilbild...

krass :(

Beitrag von ATWA

06.09.2004 23:21:07

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

ich hör bei solchen fällen immer Musik ...
weinen is nix schlimmes....
würd ich nich manchmal zwischendurch wien kleines kind weinen würd ich alles noch mehr in mich hineinfressen...
Genauso wie kleine Kinder täglich weinen, darf jeder weder weinen wann ihm danach is... is mir auch scheissegal was die anderen denken...

es gibt solche vielen Lieder die einem übern Berg helfen.. man muss sie nur zu interpretieren wissen

"I CRY WHEN ANGELS DESERVE TO DIE"

Beitrag von cool1

06.09.2004 23:23:49

cool1

cool1 hat kein Profilbild...

du kannst bei sowas ruhig weinen ist da kein zeichen von schwäche danach gehts dir besser glaubs mir

Beitrag von Smokigirl

06.09.2004 23:25:25

Smokigirl

Profilbild von Smokigirl ...

Mein Onkel is vor 2 Monaten an Krebs gestorben...ich hab den seit meiner Kindheit jeden Tag gesehn und es tat so weh, zusehn zu müssen, wie's ihm jeden tag schlechter geht...
Aber denken, die einzige zu sein, die jetzt stark sein muss, is falsch...wein dich bei guten freunden aus und red viel mit der kleinen und mit deinem dad!

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

7 Jahre und nun ohne Mutter
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kleineres Auto für die Mutter
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
10 Jahre Pausenhof...

277 Mitglieder online

...