Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

425 Watt zu schwach für 78GT ?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(750x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 7.62NATO

06.01.2006 17:49:38

7.62NATO

Profilbild von 7.62NATO ...

schmeiß die kackigen kathoden raus...
und wenn es dann nicht besser wird, tausch mal den arbeitsspeicher..

ich hatte n ähnliches problem, aber bei mir lag es daran, das der board chipsatz einen weg hatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sQuidy

06.01.2006 17:57:40

sQuidy

sQuidy hat kein Profilbild...

Hab ungefähr das gleiche system. Nur das ich ne andere GK hab. Also, ich würd auf zwei sachen schließen. Netzteil oder RAM. Ich hatte leichte Probs mit Samsung-RAM. Zum Netzteil. Rechne mal die leistung der 5V und 3 V Leitungen deines Netzteils aus. Das müssen mind. 200 W sein. Sonst kannste das knicken.
Schonma an nen Software-Fehler gedacht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

425 Watt zu schwach für 78GT ?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Apple iPhone schwach beim Kältetest
watt\'n los hier?
watt
Deutschland ganz Schwach bein Eurovision Song Cont
Netzteil zu Schwach? =(
800 Watt


260 Mitglieder online