Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: 4 anstatt 6 arbeiten in HF (Hessen)

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "4 anstatt 6 arbeiten in HF (Hessen)" findest du auf der Startseite
(338x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Soldiar

01.05.2006 09:21:09

Soldiar

Soldiar hat kein Profilbild...

Themenstarter
Soldiar hat das Thema eröffnet...

Hallo,

wie ihr sicherlich wisst, ist ab diesem schuljahr in ganz Hessen die Arbeitenzahl deutlich gesunken. Anstatt bisher 5-6 pflichtarbeiten in den hauptfächern, wurde es abgesenkt auf 4-5 pflichtarbeiten. Doch wo finde ich diese erklärung auf dem hess. Schulserver? Ich habe es lediglich als schreiben (an die SV) sowie von den Lehrern gehört.

Hoffe um hilfe eurerseits ^^

mfg
Christian, 17, Kassel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuman87

01.05.2006 10:04:07

fuman87

Profilbild von fuman87 ...

ich schreib 1 - 2 arbeiten pro jahlbjahr in hauptfächern 0o also sei froh mit deinen 4 stück ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Das Arbeiten mit dem Computer ist...
arbeiten auf farm im ausland
lieder anstatt freizeichen
100 punkte regelung hessen abitur
Schule & Studium vs. Arbeiten
Schulgesetz in Hessen


288 Mitglieder online


 
...