Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: 2-fach Bachelor Soziologie

Übersicht

Passende Referate zum Thema "2-fach Bachelor Soziologie" findest du auf der Startseite
(505x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JenAmada

12.07.2007 12:44:29

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

Themenstarter
JenAmada hat das Thema eröffnet...

Hi Leute,
ich sitz grad an meiner unibewerbung und muss mich sputen, weil das Ding SPÄT heute noch zur Post muss, allerdings bin ich grad an einem Punkt angelangt, wo ich nicht weiterkomme:

1. Problem: 2-fach Bachelor; hab mich shcon informiert, aber wird nur zum Teil schlau draus
2. Problen: 2. "gleichwertiges" Studienfach; ja, was steht mir denn dafür zur Verfügung wenn ich als Hauptfach Soziologie studieren möchte???

ich bin grad ECHT verzweifelt, weil ich nirgends was finde wie "passende studiengänge für den 2-fach bachelor soziologie" oder so, vlt kann mir ja wer ein bisl unter die arme greifen!!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

12.07.2007 12:47:27

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

da kannst du eigentlich alles mögliche zu studieren... germanistik geschichte politik.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

12.07.2007 12:49:07

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

Themenstarter
JenAmada hat das Thema eröffnet...

auch was interessantes?

also cool wäre ne liste oder so, wo ich mir das genau ansehen kann und evt abwägen, weißt wo ich sowas finden kann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

12.07.2007 12:50:04

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

o.O lamo ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

12.07.2007 12:50:30

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

naja es kommt ja auch immer drauf an was die uni deiner wahl überhaupt so anbietet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

12.07.2007 12:54:53

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

Themenstarter
JenAmada hat das Thema eröffnet...

kA, das is wohl potsdam in diesem fall, aber das is eh osten und doof

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

12.07.2007 12:57:10

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

tja ich hätte dir nun gern geholfen aber die Bemerkung über den Osten hat mich davon abgehalten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

12.07.2007 13:01:02

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

Themenstarter
JenAmada hat das Thema eröffnet...

*lol*

ok, vlt kann ichs so wiede rgut machen, die männer im osten haben das gewisse etas (und das sag ich aus erfahrung) mit den frauen hab ich mich (leider)noch nie so sonderlich beschäftigt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

12.07.2007 13:10:49

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

Themenstarter
JenAmada hat das Thema eröffnet...

würde quasi eurpäische medienwissenschaften oder spanische philologie gehen? so als "2.-fach"?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

12.07.2007 13:37:25

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

Themenstarter
JenAmada hat das Thema eröffnet...

das heißt "nebenfach" egal, abe rginge das?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
Soziologie
Regelstudienzeit Bachelor Lehramt
Soziologie
Bachelor/Diplom/Magister
Kombi-Bachelor: Chemie/Mathe?


288 Mitglieder online


 
...