Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: !!Mathe!!**HELP**

Übersicht

Passende Referate zum Thema "!!Mathe!!**HELP**" findest du auf der Startseite
(787x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von traumwolke

19.07.2005 12:43:34

traumwolke

Profilbild von traumwolke ...

@ selli82 ja stimmt schonj, meinte auch nur, dass ich mir das jetzt mal überlegt hatte, und ich festgestellt hab das an unserer schule, das wirklich so ist...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von selli82

19.07.2005 12:47:43

selli82

Profilbild von selli82 ...

Das war früher so, das du nur bestimmt fächer in kombination studieren konntest. Heute ist aber alles möglich. Ich mache zum beispiel Mathe/wirtschaft. Und nen Kumpel macht Deutsch/Politik! Also heute kannst du alles machen. Ich wollte eigentlich Mathe/sport machen, aber das durft ich nicht machen, weil mein knie schon kaputt ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

19.07.2005 12:53:19

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

bei sport is doch der nc ziemlich streng, oder wie war das??
n kumpel wollte sport geschichte, glaub da war für gymnasium der nc bei 1,7 oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kinga2005

22.07.2005 21:26:49

kinga2005

kinga2005 hat kein Profilbild...

Also, die Lösung ist eigentlich ziemlich leicht!

- Frau Frank ist die jüngste der drei Lehrerinnen


in der 7b werden Mathematik, Englisch, Zeichnen, Physik, Geschichte und Sport von Frau Frank, Frau GRün und Frau Rose unterrichtet.

"- Frau Frank ist die jüngste der drei Lehrerinnen
- Die ENglischlehrerin ist älter als die Physiklehrerin, aber jünger als Frau Grün."

Diese beiden Punkte gehören zusammen. dadurch wird frau Frank automatisch zur Physiklehrerin, frau Rose zur englischlehrerin und Frau Grün zur ältesten Lehrerin. Da die ältestet aber nicht mit dem Fahrrad zur Schule fährt kann Frau Frank und Frau Rose nur noch Zeichnen oder Mathe haben.

-Die älteste Lehrerin wohnt gleich um die Ecke und kommt immer zu Fuß zur Schule.

Nun kommt noch das dazu!

-Die Mathematiklehrerin spielt häufig mit Frau Rose Schach.

Das bedeutet, da Frau Rose ja nicht mit sich selbst spielt, dass Frau Frank auch Mathelehrerin ist!.
Dann fehlt noch der Punkt, dass die Zeichen- und Mathelehrerinen zusammen mit dem fahrrad fahren. Also ist Frau Rose automatisch auch noch Zeichenlehrerin!
Den Rest unterrichtet Frau grün.

Ich hoffe, Du hast das verstanden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Mathe Knobeln
Mathe prob
Hilfe in Mathe
Mathe Ableitung
Mathe Totales Differential
MATHE!!!!!HELP


287 Mitglieder online


 
...