Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: \"Männer\" -.- Eure Meinung

Übersicht

Passende Referate zum Thema "\"Männer\" -.- Eure Meinung" findest du auf der Startseite
(1311x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Baby_Brina

17.01.2008 11:54:13

Baby_Brina

Profilbild von Baby_Brina ...

Themenstarter
Baby_Brina hat das Thema eröffnet...

Was würdet ihr machen wenn euer freund/inn etwas mit Leuten unternimmt die über euch ablästern und er noch danebenhock und nichts sagt und einfach immer wieder was mit denen macht? Obwohl man schon gesagt hat wie scheße man das findet?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

17.01.2008 12:01:39

Haye

Profilbild von Haye ...

ohrfeige ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Baby_Brina

17.01.2008 12:03:02

Baby_Brina

Profilbild von Baby_Brina ...

Themenstarter
Baby_Brina hat das Thema eröffnet...

Ne ich steh da eher so auf arschtritte und eierumdrehungen xD ^^ :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

17.01.2008 12:03:16

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

mach schluss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tommychen

17.01.2008 12:04:27

Tommychen

Tommychen hat kein Profilbild...

wenn er zu dir stehen würde,
dann würde er diesen typen die meinung geigen ..
und wenn die dann nicht mit dem labern aufhören ..
nichts mehr mit mit denen machen ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ImmortalBoy

17.01.2008 12:05:14

ImmortalBoy

Profilbild von ImmortalBoy ...

eierumdrehen ist unfair.
wenn er dich noch nicht einmal verteidigt steht er nicht zu dir. folglich solltest du dir klar machen ob du noch weiterhin mit ihm zusammen sein willst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

17.01.2008 12:06:20

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

da kann man nicht viel machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Baby_Brina

17.01.2008 12:06:22

Baby_Brina

Profilbild von Baby_Brina ...

Themenstarter
Baby_Brina hat das Thema eröffnet...

Ja ich fands halt voll scheiße weil ich an diesem tag noch gesagt das ich das scheiße finde er so er geht nicht mehr hin und dann ne stunde später ruf ich ihn an und wo is er Ja bei denen
und die nutzen den eh nur aus aber er checkts ja nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

17.01.2008 12:11:15

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

wir lästern auch die ganze zeit über ne freundin aber sie reitet sich jedesmal wieder selber rein. ihr freund macht aber auch mit.

@juli gerade du....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Baby_Brina

17.01.2008 12:15:18

Baby_Brina

Profilbild von Baby_Brina ...

Themenstarter
Baby_Brina hat das Thema eröffnet...

Ja und sowas find ich total scheiße
wenn ich etwas zusagen habe dann sag ich es dem jendigen ins gesicht und reit noch mit anderen schön drauf rum ...
sowas sind keine freunde
freunde sind für mich die die mir alles sagen können und nicht hinter meinen rücken ablästern
Auf sowas kann ich echt verzichten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

17.01.2008 12:25:49

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

sie ist da dabei...
die stellt sich jedesmal so an, ich hab schon versucht ihr da zu helfen aber es gibt halt leute die es nicht raffen.
und einige mögen die nicht die sagen es aber offen raus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Eure Lieblingssongs .


288 Mitglieder online


 
...