Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: *lol*

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "*lol*" findest du auf der Startseite
(1388x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -XraY-

03.11.2005 10:20:52

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

ich hatte damals 3 1/2 Jahre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

03.11.2005 10:21:23

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

b0ah 6 jahre.. hamma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxxTR_Que...

03.11.2005 10:23:28

xxxTR_Que...

xxxTR_Queenxxx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xxxTR_Queenxxx hat das Thema eröffnet...

krass... also meine längst war 1 jahr und ich bereue es SEHR...
da der typ einfach nur ein **** war...
und nur mit mir zamkam um mich in die kiste zu schleppen...und vor seinen kumpels cool da zu stehen... ich hasse solche typen

aber 6 jahre das ist ja mal cool...
freut mich für dich flowermaus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

03.11.2005 10:24:07

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

sorry aber...1 jahr? nur um dich in die kiste zu bekommen...sehr arm -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

03.11.2005 10:24:29

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

bisher 1 1/2 aber auf jedenfall ------> to be continued ..


achja FLOWERMAUS von mir auch noch alles gute

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

03.11.2005 10:25:19

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

PS: die tortur würd ich mir auch nicht geben...1 jahr warten!?*lol*...schlecht...kannte er dich denn wenigstens?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxxTR_Que...

03.11.2005 10:28:04

xxxTR_Que...

xxxTR_Queenxxx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xxxTR_Queenxxx hat das Thema eröffnet...

ja @ alex... so ist das...
doch wie du ja weißt ich bin was anderes
ich lasse net mit mir spielen...
und vor allem nicht wenn es sich um so nen typen handelt...
ich habe ihn einfach zappeln lassen.. und dann ihm alles schön heimgezalht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

03.11.2005 10:29:06

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

muaaa geil ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

03.11.2005 10:30:12

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

mein psychater sagt ich bin beziehungsunfähig weil ich sexsüchtig bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

03.11.2005 10:32:41

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

das sagt meine freundin auch immer zu mir @ bennizone :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

03.11.2005 10:33:27

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

gibt doch aber auch nymphen such dir halt eine un schon bist beziehungsfähig lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
mando diao text
Wie oft??
Definiert mir mal bitte das Wort \"L O C H\" ? Ist
Geiler Track
:help: HILFE!!! Zu den PHYSIKERN


288 Mitglieder online


 
...