Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 

Thema:

\"Hiroschima\"

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1129x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von visionair

31.07.2005 23:47:42

visionair

Profilbild von visionair ...

die atombombe wurde vor allem deswgeen abgworfen um der welt zu demonstrieren was für eine "schlagkräftige" waffe man besitzt und um den deutschen die ebenfalls an der erforschung dieser waffe waren, zu demonstrieren dass man ihnen einen schritt voraus war, aber eben vor allem aus demonstrationsgründen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

31.07.2005 23:49:07

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

den deutschen? junge der krieg in europa war schon vorbei ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

31.07.2005 23:50:58

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hab grad spiegel tv gesehen.. ua über hiroshima...
sie tragen zweimal im jahr einen sybolischen kasten in white sands(?) ummernandt und nie redet jemand von den tausenden toten, nie.
nur die besucher wundern sich (sicher nur teilweise)
wie sehr man das schönreden kann was für ein wissenschaftlicher erfolg alles war

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xikum

01.08.2005 14:05:17

Xikum

Profilbild von Xikum ...

"Naja, dass die Amerikaner sich über die sprengkarft nicht so ganz bewusst waren, stimmt nur halb:
Denn am 6. August wurde Hiroshima bombadiert, 3 Tage später, wurde Nagasaki ebenfalls bombadiert, mit eine Atombombe, die eine noch höhere sprengkraft besitzt, obwohl die amerikaner die zerstörungskraft dieser bombe nach dem angriff auf hiroshima ansatzweise abschätzen konnten."

@wallace

die auswirkung des atomaren stoffes konnte aber nach drei tagen nicht abgeschätzt werden.
dass die bomben einen enorme zerstörungskraft hatten, haben sie mitbekommen, deswegen haben sie die ja auch abgeworfen, aber die radioaktive reaktion.. nee das merkt man erst später und nicht innerhalb von ein paar tagen...

jedenfalls.. ich habe gerade durch das tv programm gezappt und da hab ich dann gesehen, dass morgen um 20:15 auf zdf noch ein film über hiroshima kommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

\"Hiroschima\"
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
\"Hiroschima\"
Hiroschima und Nagasaki


255 Mitglieder online