Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

\"gedenkminute für tote in polen...\"

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2724x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Diazepam

31.01.2006 16:31:55

Diazepam

Diazepam hat kein Profilbild...

Ich werd auch garantiert keine Schweigeminute einlegen...wenn es danach ginge, müsste ich jeden Tag schweigen, weil Menschen durch Hunger,Krieg und andere Unglücke sterben. Nur das wird von den Medien nicht so toll hochgepusht, weils schon "normal" ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlin_pl89

31.01.2006 22:37:45

berlin_pl89

Profilbild von berlin_pl89 ...

bist du behindert oda was? junge mich regt es nur auf weil ich erstens aus der nähe von kattiwtz komme und zweitens ihr es nich nachvollziehn könnt. euch isses ja alles scheissegal sonlang es euch gut geht. solang ihr gesund seid und kohle habt is alles ok man ich bin seh oft in polen man ihr müsst euch mal reinziehn wies dort aussieht. da gibt es 10? pro monat kindergeld pro kind und so. man leute ihr wwisst garnich wie gut wir es hier in DE haben aba meckert immer weiter rum ihr seid soo dooof, jedenfalls die meisten.
was wenn es eure family wär die da drinne wär und abgekratzt wär? dann würdet ihr hier trauern und so und würdet spenden, entschädigungen und sowas haben. aba einen menschen kann man nich mit geld entschädigen man wie doof hier manche sind das gibts garnich. ihr macht witze aba im leben kommt alles zurück ihr werdet es früher oda später sehn. ich sags ungern aba dreamcatcha und anderen die hier scheisse gepostet haben wünsch ich es!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

31.01.2006 22:53:43

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Ihr könnt euch auch per LVM sagen wie bescheurt ihr euch findet.
Teilweise wird der Sinn des Spendens verkannt andere verstehen nicht, das Leute eine andere persönliche Gefühlslage zu Ereignissen haben können wie sie selbst und betiteln diese dann als Heuchler. Ich werde bei dem Tod von vielen Menschen traurig. Mir tut es im Herzen weh, wenn ich Kinder sehe, die ihre ganze Familie verloren haben.
Das ist meine persönliche Gefühlslage, das verlange ich von niemanden. Aber dann herzukommen und andere als Heuchler zu bezeichnen, nur weil ich diese Gefühlslage nicht nachvollziehen kann, ist einfach nur arrogant.

Gruß
n1n.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlin_pl89

31.01.2006 22:59:02

berlin_pl89

Profilbild von berlin_pl89 ...

die sind trotzdem doof alter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlin_pl89

31.01.2006 23:01:34

berlin_pl89

Profilbild von berlin_pl89 ...

ich bin ja nich übelsttraurig oda so aba sie können sich sowas denken und verkneifen weil dis regt mich voll auf. ich schreib auch nich in jeden thread irgendne scheisse hin oda?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

\"gedenkminute für tote in polen...\"
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Pflegekraft aus Polen
Pflegekraft aus Polen
Vortrag Polen
tote Hose
polen
tote hose


263 Mitglieder online