Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.327
Männer197.693
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.857
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

    Maennlich Chris-Ko-99
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

 
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Fahrradnavi gesucht

Passende Referate findest du auf der Startseite
(473x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Maoam1997

14.03.2017 10:10:00

Maoam1997

Profilbild von Maoam1997 ...

Themenstarter
Maoam1997 hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute,
ich möchte jetzt im Frühling wieder richtig Sport machen und will daher wieder viel Fahrrad fahren.
Ich habe von meinem großem Bruder sein Urban Bike geschenkt bekommen, da er ein Neues hat.

Bisher hatte ich eine App auf dem Handy, die meine Strecke aufgezeichnet hat, aber da gab es immer ein Problem.

Man kann zwar super ablesen wie viel und wo man lang gefahren ist, aber man muss sich das immer schon vorher überlegen.

Ich würde aber gern spontan nach Zielen suchen können. Deswegen meine Frage an euch, lohnt sich ein Fahrradnavi?

Zeichnet das auch die Strecke auf?

Danke schon mal für eure Tipps!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Fahrradnavi gesucht
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Unterschied zwischen Handy als Navi, Fahrradnavi u
Haltbaren Flansch gesucht
Guter Tennisschläger gesucht
Guten Koffer für Schüleraustausch gesucht
Erfahrungen mit Primark gesucht
Sport Kopfhörer gesucht


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

227 Mitglieder online