Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: -= Die Leiden des jungen Werther=-

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "-= Die Leiden des jungen Werther=-" findest du auf der Startseite
(429x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hennsie

27.02.2007 19:30:42

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

Themenstarter
hennsie hat das Thema eröffnet...

huhu

ich brauch n einleitungssatz , aber mir fehlt das thema

da muss alles rein, epoche(strum und drang), genre(roman) , wann erschienen(1774) , autor /titel(goethe / die leiden des jungen werther), thema [b] ([b]das fehlt noch , gattung (epik)

wenn jemand ne ahnung hat bitte ma schreiben danke!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

27.02.2007 19:33:01

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

-verzweifelte liebe und wozu sie führen kann
...ich denk weiter nach vllt. fällt mir ja noch was besseres ein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

27.02.2007 19:36:31

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

Themenstarter
hennsie hat das Thema eröffnet...

naja geth aj nicht nur um die liebe

auch um die natur und die gesellschaft z.b.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

27.02.2007 19:39:48

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

hm man...
ich hatte mal ein paar richtig gute aufschriebe über das buch. inklusive ner echt guten einleitung.
aber leider find ich das ganze zeug grade nicht.
ich schau noch mal nach, vllt tauchts ja wieder auf :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.02.2007 19:40:23

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

naja der weltschmerz eben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

27.02.2007 19:45:23

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

nja auf irgendein thema aus dem buch muss man sich aba nunmal beschränken...kannst ja net schreiben es geht um... und um...und um...und auch noch ein bissl um...
obwohls weltschmerz eigentlich recht gut zusammenfasst^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Security

27.02.2007 19:46:51

Security

Profilbild von Security ...

zu der zeit war ie gesellschaft sehr wichtig, in der der werther lebte, und dass er mit ihr nicht klarkam etc. Wie sich seine Persönlichkeit gespalten hat und er in einer Weise sehr paranoid wurde.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

27.02.2007 19:52:57

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

Themenstarter
hennsie hat das Thema eröffnet...

naja sowas in der art da ist ja alles mit eingeflossen
naja vielleicht hat ja noch jemand ne idee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

27.02.2007 20:08:22

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

Themenstarter
hennsie hat das Thema eröffnet...

irgendwer wird des buch doch noch kennen und n bissl ahnung haben oder ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
An Jungen
die erziehung der Jungen im nationalsozialismus
ich liebe einen JUNGEN in meiner Klasse Was soll i
Frage an die jungen Damen
an die jungen
Namen fŁr Meinen Jungen der im Dezember auf die We


287 Mitglieder online


 
...